“Gutes Hotel mit sehr schlechtem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Oro Valley - Tucson North

Holiday Inn Express Oro Valley - Tucson North
Nr. 1 von 2 Hotels in Oro Valley
Darmstadt
“Gutes Hotel mit sehr schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir suchten eigentlich das Wingate Hotel in Oro Valley, gefunden haben wir das Hotel, das wohl man ein WIngate Hotel war. Die Einrichtung war Wingate mäßig, aber die Beschriftung war neutral. Die Zimme waren ein wenig kleiner als gewohnt in einem WIngate, aber ganz schön eingerichtet mit dunklen Holzmöbeln. Das Frühstück ist ganz ok, aber der ganz Service in dem Hotel läst zu wünschen übrig, wir hatten 2 Nächte gebucht, aber es wurde nur eine gebucht und es wurde gesagt es sei unsere Schuld, keine Entschuldigungen seitens des Personals. Dafür ist es zu teuer. In der Nähe ist eine Mall und ein Chillys.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ramseier!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oro Valley.
Fairfield Inn & Suites Tucson North/Oro Valley
Red Lion Inn & Suites Tucson North Foothills
Embassy Suites by Hilton Tucson Paloma Village
Hilton Tucson El Conquistador Golf & Tennis Resort
Omni Tucson National Resort
Westward Look Wyndham Grand Resort and Spa

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Oro Valley - Tucson North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Oro Valley - Tucson North

Unternehmen: Holiday Inn Express Oro Valley - Tucson North
Anschrift: 11075 N Oracle Rd, Oro Valley, AZ 85737-5601 (ehemals Oro Valley Hotel and Suites)
Lage: USA > Arizona > Oro Valley
Nr. 1 von 2 Hotels in Oro Valley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Oro Valley - Tucson North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, IHG, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Oro Valley - Tucson North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oro Valley Hotel Oro Valley