“Einmalige Unterkunft in gastfreundschaftlicher Umgebung mit Anspruch auf Gemeinschaftssinn” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Taufua Beach Fales

Taufua Beach Fales
Altmünster, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Wow! Wir haben uns so wohlgefühlt! Die Familie war so nett! Man entdeckt auch in sich selbst wieder tiefmenschliche Seiten, durch diese liebevolle, respektvolle Lebensweise der Einheimischen - die sich auch sehr schnell auf alle anderen Reisenden übertragen hat. Uns ist nie jemand begegnet der von Samoa nicht begeister wäre - einfach wegen dieser Ursprünglichkeit, die dort noch zu finden ist! Diese findet man auf Rarotonga (Cook Inseln) leider nicht mehr! Dieses Gefühl möchte ich für immer in meinem Herzen bewahren. Übriegens auch ein toller Platz um andere Reisende kennenzulernen. Am besten gefielen uns die gemeinsamen Abendessen auf einen Tisch mit interessanten Reisenden aus der ganzen Welt. Ganz toll auch die Walking Tour ins Dorf. So nahe sind wir noch nie mit einer anderen Kultur in Berührung gekommen. Sie haben für uns Kokosnüsse runter geholt und für uns im Erdofen gekocht. Absolut nicht touristisch, ganz individuell! Auch das Schlafen in den Fales einmalig! Man schläft mit dem Meeresrauschen ein und wacht auch so wieder auf!
Strand und Meer auch wunderschön - wenig Menschen zu finden! Aber doch noch nicht ganz das was man auf Südseepostkarten findet! Da muss man nach Aitutaki (Cook Inseln).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, pezi3333!

Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Die einfachen Fales am schönsten Strand von Samoa sind für denjenigen, der es einfach mag, ok. Sanitäre Gemeinschaftsanlagen (kein warmes Wasser) befinden sich jenseits der Durchgangsstrasse.Wer auf den gewohnten Luxus -außer warmes Wasser- eines eigenen Zimmers mit eigenen Bad nicht verzichten, muß sich ein Apt. auf dem Berg mieten. Kostet übrigens genausoviel, wie die Fales! Da es keine anderen Möglichkeiten gibt, immer Halbpension buchen. Das Essen findet an langen Tischen im Gemeinschaftsfale direkt am schönen Strand statt! Man lernt schnell alle übrigen Gäste kennen und gegessen wird das, was auf den Tisch kommt. Es gibt jeden Tag zum Frühstück und auch zum Abendessen etwas anderes und man wird gut satt. Tee und Kaffee sind den ganzen Tag über kostenlos und die übrigen getränke sehr preiswert! Wenn man Glück hat, gibt es auch Hummer ohne Aufpreis. Am Samstag ist auch noch eine kostenloses Show der einheimischen inbegriffen und Sonntags zum Lunch lädt die Gastgeberfamilie ihre Gäste traditionell ein. Vorher soillte man in dir Kirche gehen - einErlebnis für sich!

Die beste Unterkunft in dieser von Apia weit enfernten Gegend und die Leute sind alle super freundlich.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Biggiman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lalomanu.
Litia Sini Beach Resort
Sinalei Reef Resort & Spa
Coconuts Beach Club
Coconuts Beach Club
Nr. 1 von 1 in Maninoa

Sie waren bereits im Taufua Beach Fales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taufua Beach Fales

Unternehmen: Taufua Beach Fales
Anschrift: Main South Coast Road | Aleipata, Lalomanu, Upolu, Samoa
Lage: Samoa > Upolu > Lalomanu
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lalomanu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Taufua Beach Fales 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taufua Beach Fales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taufua Beach Fales Lalomanu
Taufua Beach Fales Samoa/Lalomanu