“Der Himmel auf Erden” 5 von fünf Punkten

112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
“Der Himmel auf Erden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Der Strand liegt an der Ostküste der Insel Upolu in Samoa entfernt. Anfahrt zum Platz ist sehr schwierig, weil die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr schlecht, ich per Anhalter, was hier möglich ist angekommen den herrlichen Sandstrand Hütten befinden sich hier genannt, FALE'' -. Sind mit sehr kleinen ausgestattet, aber es gibt nur wenige Meter von der wunderschönen Strand. Das Wasser ist klar, seicht und die Wellen sind klein. Kinder können sicher schwimmen. In der Ferne ist die Insel, an die die Veteranen Schwimmer schwimmen können. Der Strand ist sauber, breit und wunderbar Sand. Am Strand sind Boutique-Hotels, Bars mit Nahrungsmitteln und Getränken, aber es gibt keine Großstadt in der Nähe, um größere Einkäufe zu machen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, poltramp!