“Motto: Ein Heim weit weg von Heim...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hillside Cafe - GESCHLOSSEN

Hillside Cafe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Sydney, Australien
“Motto: Ein Heim weit weg von Heim...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr sympathisch geführtes Lokal in Haus und Stube des ebenso sympathischen Besitzers. Aber beschränktes Angebot aus Küche und Keller, aber diverse Köstlichkeiten wie Gnocci oder Muttis Kuchen. Wenn die "Hausmusik" bei speziellen Gelegenheiten zum Jazz (Blues) auf-spielt, dann ist der Abend perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, gary w!

Apia, Samoa
“Besuch im Hillside Cafe bestens zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Leider sind wir in den letzten Monaten sehr oft am Hillside Cafe auf der Cross Islandroad auf dem Weg zu den Stränden vorbeigefahren, ohne dort einzukehren. Das haben wir nach dem ersten Besuch bitter bereut: der chocolate cake mit koko samoa ist das beste, was wir auf der ganzen Insel finden konnten, italienische Bruschetta - alles selbstgebacken - ist aber auch nicht zu verachten. Darüberhinaus kann man sich mit Christopher angeregt unterhalten und kann noch ein paar Details mehr an Erfahrungen über Samoa aus erster Hand erfahren. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen!

rose and jürgen

• Aufenthalt Juni 2013