“Cocktails trinken”
5 von fünf Punkten Bewertung zu amanaki resturant

amanaki resturant
Platz Nr. 4 von 70 Restaurants in Apia
Küche: Meeresfrüchte, neuseeländisch, Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gröbenzell, Deutschland
“Cocktails trinken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren 2 mal zum späten nachmittag dort zum Cocktail trinken. Große Auswahl und sehr günstig. Lohnt sich bei einem heißen Nachmittag.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, bastijur!

“gutes samoanisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren waehrend unseren Ferien 2 Mal dort Essen: die Athmoshere ist sympatisch und locker. Das Essen ist einfach und gut, insbesondere die Fischgerichte, Das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente