“Wunderschöne Anlage für einen Traumurlaub zu Zweit” 5 von 5 Sternen

Sinalei Reef Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Siumu, Apia, Upolu 1510, Samoa   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Apia
Frankfurt
“Wunderschöne Anlage für einen Traumurlaub zu Zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein wunderschönes Resort im Süden der Insel. Die Anlage ist sehr weitläufig und wie ein großer Garten angelegt. Das Essen ist sehr gut und das Restaurant fürs Dinner wunderschön am Meer gelegen. Es gibt kein aufdringliches Animationsprogramm. Das Angebot für Unternehmungen ist völlig ausreichend. Die Bungalows sind sehr schön gemacht.
Besonders hervorzuheben ist aber das Personal. Das Personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es hat sich immer um die Gäste gekümmert und war auch durchaus witzig und lustig. Z. B. wurden wir nach unserer Ankunft früh am Morgen (gegen 6.00) ständig betreut, bis der Hotelbetrieb los ging und unser Bungalow frei war. Das Management war unauffällig im Hintergrund, aber trotzdem immer präsent. Wir hatten das Gefühl einer sehr familiären Atmosphäre.
Wir können das Resort ohne Einschränkungen weiterempfehlen und würden dort auch jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Rundreisender!

Boniswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Hatte letztes Jahr die Präsidentensuite gemitet und war total zufrieden. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Auch Preis/Leistung stimmt. Tina und ich waren rundum zufrieden. Würde jederzeit wieder hin wollen. :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ZimmermannRobert63!
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Elegante und perfekte Anlage,
Das Resort liegt einsam auf der Südseite der Insel. Anreise von Apia ca. 50 Minuten. Das Management bleibt absolut im Hintergrund. So ist das Veranstaltungsangebot auf eine Tour täglich beschränkt. Taucher und Golfer kommen auf ihre Kosten. Die Bungalows sind sehr großzügig angelegt.
Das Restaurant auf der kleinen Seebrücke bietet die Südseeatmosphäre, die der Laie erhofft.
Wir mußten lernen, dass alle Speisen "getoppt" sind. Sprich alles wird aufeinandergelegt.
Mir waren die "Sättigungsbeilagen" zu mager. Die Bitte um eine weitere Kartoffel wurde auch am 5. Abend nicht verstanden.
Wegen der vielen Steine und Korallen ist das Schwimmen in Meer bei Ebbe nur mit anschließenden Schnittverletzungen möglich.
Allerdings ersetzt der schattige Pool ohne weiteres das Schwimmern im Meer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, CPMarzodko!
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Ein Tsunamie leistete 2008 ganze Arbeit : grosse Teile der Anlage waren zerstört - der Wiederaufbau hatte auch sein Gutes : 50% Rabatt auf die Fales im Jahre 2009 !
Da musste man einfach zuschlagen ! Somit hervorragendes Preis/Leistungsniveau.
Nur ohne Leihwagen (neuerdings Linksverkehr) ist man tw. recht aufgeschmissen. Aber Taxifahrer mit Ortskenntnis (Inselkenntnis) gibt es genug.
Die Insel ist so was von grün, grüner geht schon gar nett mehr.
Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, humuhumu2010!
Apia, Samoa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

sehr nett gestaltete Anlage, tip top sauber und in Ordnung, hoeflich-professioneller Service ... fuer die Haelfte des off season Preises waere es auch wirklich angemessen - noch immer nicht billig oder guenstig aber angemessen - die aufgerufenen off season Preise sind voellig ueberzogen;
der Stand ist nicht ernsthaft als solcher zu bezeichnen (minikleinst an einem Rand der Anlage - sonst Steinkueste),
der Golfcourse lohnt nicht oefter als einmal zu bespielen,
aber sonst eine ruhige, schoene, gediegene Anlage zum Entspannen mit gutem Essen (die Cocktails allerdings haben ganz und garnicht ueberzeugt - plus auch hier die Preis-Leistungs-Verhaeltnis-Schieflage)
(das nur wenige Meter weiter an der gleichen Kueste gelegene Coconuts sprach uns mehr an, war nicht so abgehoben aber auch ueberteuert)

• Aufenthalt November 2010
2 Danke, travelbee1!
Kalgoorlie, Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben lange hin und her überlegt, bevor wir unsere Wahl für diesen Urlaub trafen. Wir haben die veröffentlichten Berichte gelesen und waren etwas unsicher gewesen, entschieden uns aber schließlich doch für das Sinelai Reef Resort.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Vom ersten Augenblick an, als wir mitten in der Nacht ankamen, fühlten wir uns willkommen. Die Ferienanlage selbst ist schön, das Personal freundlich und sehr entgegenkommend und das Essen war großartig.

Ich würde die Ferienanlage niemandem empfehlen, der ein aufregendes Nachtleben haben will, aber alle anderen finden dort alles, was man sich wünscht. Wir haben über ein Reiseunternehmen gebucht und das „Essens-Angebot“ in Anspruch genommen – es war ein sehr günstiges Angebot.

Wir verbrachten 10 Tage im Sinelai und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort. Wir können die vom Hotel angebotenen Touren ebenso wie den Besuch des Fia Fia am Mittwochabend empfehlen.

5 Danke, kalkids!
Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Hotel außerhalb von Apia, das ideal ist, um sich nach einem Geschäftstag zu erholen, und die Fahrt dorthin lohnt sich.

Alle Einrichtungen sind fantastisch und das Personal ist wunderbar. Das Essen war perfekt und die Bedienung an der Bar wirklich gut.

Vor Ihrem Tod sollten Sie dort noch hinfahren!

3 Danke, zoomer-7!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Apia.
Samoan Outrigger Hotel
Sheraton Samoa Aggie Grey's Resort
Seabreeze Resort
Seabreeze Resort
Nr. 1 von 37 in Upolu

Sie waren bereits im Sinalei Reef Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinalei Reef Resort & Spa

Anschrift: Siumu, Apia, Upolu 1510, Samoa
Lage: Samoa > Upolu > Apia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Apia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Apia
Nr. 1 der besten Resorts in Apia
Nr. 1 der Luxushotels in Apia
Nr. 1 der Strandhotels in Apia
Nr. 2 der Familienhotels in Apia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sinalei Reef Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinalei Reef Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sinalei Reef Hotelanlage
Sinalei Reef Hotel Apia