“Gutes Hotel für Südsee-Verhältnisse”
Bewertung zu Insel Fehmarn Hotel

Insel Fehmarn Hotel
Nr. 14 von 30 Hotels in Apia
Mainz, Deutschland
“Gutes Hotel für Südsee-Verhältnisse”
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum von Apia entfernt, bietet aber tagsüber einen kostenlosen Shuttle alle 2 Std. ins Zentrum (Tourist Office). Die -etwas teueren- geräumigen Zimmer im Obergeschoss bieten von der großen, überdachten (gut in der Regenzeit) Terasse einen schönen Blick über die City bis zum Hafen. Frühstück mit Extra-Koch für Eier und Waffeln ist ausreichend, wenn auch wenig abwechslungsreich für verwöhnte Gaumen, aber für Südseeverhältnisse schon fast super! Direkt über die Straße ist ein sehr guter Italiener. Die Pizza auf der Terasse mit einem einheimischen Bier aus dem ebenfalls nahegelegenen Supermarkt - nicht schlecht! Wer ins Stevenson Museum (Schatzinsel) will, sollte sich vor dem Hotel auf die Straße stellen, den Bus anhalten und für 1 Tala (30 Cent) hin und dann von dort auch wieder für 1 Tala zurückfahren - ein Erlebnis für sich!

Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Biggiman!

Kiel, Deutschland
Bewertet am 20. November 2010

Prima für einen Kurzurlaub!
Man muss natürlich bei der Jahreszeit auch mal Glück haben mit dem Wetter... Aber das passte!
Nettes Personal und weitestgehend sauber und gepflegt - passte also.
Ob wir wieder hin gehen würden - nun, ich weiß es nicht. Obwohl eigentlich schon alles passte und es schön war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Steffen_U!
Halle, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen tollen Blick direkt aufs "Meer" ... Die Anlage bietet mehrere Shopping- und Gastronomiemöglichkeiten. Die Zimmer/Appartments sind reichhaltig ausgestattet und durchschnittlich groß. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Strandblick.
Das beste ist also zusammengefasst die Lage !!!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, sk-bk90!
Trier
Bewertet am 29. Januar 2010

Das Insel Fehmarn ist ein nettes , gemütliches Hotel der mittleren Preisklasse . Ich habe 4 Nächte hier in einem riesigen Zimmer mit Kingsize Bett und zusätzlichem Einzelbett und einer kleinen Küche verbracht. Das Personal war unglaublich nett und freundlich , da ich alleine reiste , hatte ich viel Zeit mich mit den fleissigen Geistern des Hotels zu unterhalten.
Ausserdem speiste ich noch an 2 Abenden im Restaurant , das Essen war gut und echt günstig (ich bin seit 30 Jahren Koch ) , so traue ich mir zu dies beurteilen zu können !
Einziges Manko , ich bestellt 2 mal Sashimi von der Speisekarte , doch leider war dieses Gericht ausverkauft , obwohl ich am Morgen extra danach gefragt hatte.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Samoa Tradition Resort
Samoa Tradition Resort
Nr. 13 von 30 in Apia
Taumeasina Island Resort

Sie waren bereits im Insel Fehmarn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Insel Fehmarn Hotel

Unternehmen: Insel Fehmarn Hotel
Anschrift: Cross Island Road, Apia, Upolu, Samoa
Lage: Samoa > Upolu > Apia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Apia
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Insel Fehmarn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Insel Fehmarn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Fehmarn Unterkunft
Hotel Insel Fehmarn Apia