“Der Ort zum gemeinsamen Träumen und Entspannen”
Bewertung zu Seabreeze Resort

Seabreeze Resort
Nr. 1 von 38 Hotels in Upolu
Bornheim
“Der Ort zum gemeinsamen Träumen und Entspannen”
Bewertet am 31. März 2012

+ eine wunderschöne absolut neue Anlage
+ das bestes Zimmer auf unserer 6-wöchigen Reise (besser als z.B. das Bellagio in Las Vegas) (z.B. Regenduschkopf, jeden Tag kostenlos 1l Wasser, frische Blumen bei Ankunft, Kühlschrank)
+ Meerblick von jedem Zimmer, vom Pool sowie vom Restaurant aus
+ das beste Essen auf unserer Reise (der frische Thunfisch ist ein Traum!)
+ superfreundliches und aufmerksames Personal
+ Ausleihen von Kajaks (mit Glasboden) kostenlos
+ Essen und Getränke können direkt an den Pool bestellt werden
+ sehr romantisch für Paare

Für wen die Anlage weniger interessant ist:
- TV-Junkies (es gibt kein TV)
- Internet-Junkies (es gibt kein Wi-Fi, nur einen PC im Büro, den haben wir aber nicht benutzt)
- Leute, die eine unpersönliche bzw. anonyme Atmosphäre bevorzugen. Ab Tag 2 kannten wir fast jeden im Resort mit Namen (Gäste und Personal). Gleichzeitig hatten wir trotzdem genug Privatsphäre.
- Leute, die Nachtleben benötigen. In diesem Fall sollte man besser in Apia bleiben. Das Resort ist von Apia 1h entfernt und nachts möchte man wegen der Personen und Tiere auf den Straßen nur ungern mit dem Auto fahren.
- Leute mit Schlafproblemen bei Lärm. Hat man alle Fenster auf oder die Klimaanlage eingeschaltet, dann ist es nicht gerade leise. Vor allem das Meer ist bei Flut wirklich laut. Wir haben bei geschlossenen Fenstern nur den Ventilator eingeschaltet, dann war die Geräuschkulisse erträglich.

Wegen der starken Strömung und der vielen Korallen (aber auch Seeigel) kann man im Meer vor dem Resort nur bedingt und nur bei Flut schnorcheln bzw. schwimmen. Aus dem Kajak heraus kann man aber Korallen, Seesterne und auch einige Fische entdecken.

Ein Auto haben wir bewusst nicht gemietet, da wir uns nicht viel anschauen wollten. Für 115WST pro Person wurde eine Tagesfahrt vom Resort aus organisiert. Wir haben an diesem Tag alles gesehen, was für uns wichtig war: Wasserfälle, Robert-Louis-Stevenson-Museum, Märkte in Apia, Schwimmen in einer Höhle, Freiluft-Museum über die traditionelle Lebensweise in Samoa. Zusätzlich hat uns unserer Fahrer viel über die Historie und Kultur des Landes erzählt.

Eine Fiafia gab es im Resort leider nicht, trotz Ankündigung im Infoblatt des Resorts. Am Freitagnachmittag wurde aber gezeigt, wie die Kokospalme in Samoa genutzt wird. Ausserdem konnten wir Kava probieren. Anschließend gab es für jeden Gast Oka, die Nationalspeise.

Wir waren in der Beachfront Villa neben dem Pool untergebracht. Unserer Meinung nach die beste Villa, da sie von allen Seiten durch Palmen sichtgeschützt ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Saletoga Sands Resorts
Nr. 1 von 1 in Matatufu
Sinalei Reef Resort & Spa
Return to Paradise Resort & Spa

Sie waren bereits im Seabreeze Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabreeze Resort

Unternehmen: Seabreeze Resort
Anschrift: Paradise Cove, Upolu 1234, Samoa
Lage: Samoa > Upolu
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Upolu
Nr. 1 der Luxushotels in Upolu
Nr. 1 der besten Resorts in Upolu
Preisspanne pro Nacht: 247€ - 481€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seabreeze Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabreeze Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seabreeze Resort Samoa/Upolu
Seabreeze Hotel Upolu