“sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Va-i-Moana Seaside Lodge
Pfalz
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Auf Savaii hat uns das Vai-i-Moana am besten gefallen. Die bediensteten sind immer aufmeksam und freundlich. Das Zimmer war gross, hell und luftig. Die Anlage ist sehr gepflegt und schoen aufgeteilt. Das restaurant sehr charmant und das Essen, sowohl Fruehstueck als auch Abendessen waren sehr gut. So stellt man sich Suedsee vor.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, heggewelsch!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir waren vier Nächte im Va-i-moana und haben die Zeit hier sehr genossen! Eine schön gelegene und gepflegte Anlage mit Bungalows und einigen Beach Fales. Alle Unterkunftsmöglichkeiten haben eine private Terrasse, aber auch am kleinen Strandabschnitt stehen Liegen mit Sonnenschirmen bereit. Der öffentliche Bereich ist schön dekoriert und sehr sauber. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen waren echt top!!! Es war immer ausreichend und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist so freundlch, dass der Abschied wirklich schwer fiel. Wir haben einige Unterkünfte auf den beiden Hauptinseln Samoas ausprobiert und es war mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis! Ausnahmslos zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Inga H!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Als wir einen Ausflug vom "hektischen Leben" in Upolu auf das wesentlich ruhigere Savai'i unternahmen, haben wir eine Nacht in der Vai-i-moana Seaside Lodge verbracht. Über das Internet hatte ich das Zimmer (sog. Villa) gebucht, vor Ort war es doch recht enttäuschend. Die Ausstattung war ordentlich wie angegeben, mit Aircondition und eigenem Badezimmer, sauber war es auch (soweit das bei Strandlage geht), aber die Möblierung war doch sehr einfach bzw. gar nicht vorhanden - es gab keinen Kleiderschrank. Nicht so schlimm bei einer Übernachtung, aber bei einem längeren Aufenthalt wäre es doch hinderlich gewesen. Das Bett war groß genug, aber etwas zu weich. Wenn man die Toilettenspülung betätigt hatte, kam das Wasser eine Weile nur noch tröpfchenweise aus dem Wasserhahn. Insgesamt war das Zimmer jedoch okay.
Die Anlage selbst ist traumhaft schön. Ein kleiner eigener Sandstrand mit Steg, der in das Wasser hinaus führt, ein Kanuverleih, dazu ein sehr nettes Restaurant mit luftigem Innen- und noch luftigerem Aussenbereich. Das Wasser lud zum Baden ein und war sehr klar.
Wir hatten Glück und den Abend "erwischt", an dem es Barbeque und Lagerfeuer am Strand gab, dazu wurde frisch gegrilltes und Traditionelles zum Essen gereicht. Die "Hauskapelle", bestehend aus dem Inhaber und einigen Freunden, unterhielt uns mit samoanischen Gesängen. Sehr romantisch!
Das Allerbeste ist jedoch das Personal. So etwas von superfreundlich! Jeder kam direkt auf uns zu, reichte uns die Hand und stellte sich vor. Grandios ist, dass sie sich unsere Namen bis zum nächsten Morgen (Abreise nach dem Frühstücksbuffet) merkten und uns damit ansprachen!
Das Frühstück ist genauso wie das Abendessen im Übernachtungspreis eingeschlossen. Wie würde man das bei uns nennen - Halbpension??
Alles in allem ein erlebnisreicher Aufenthalt mit kleinen Abstrichen beim Zimmer - ansonsten eine absolute Top-Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, ZorroHAJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Asau.
The Savaiian Hotel
Nr. 1 von 1 in Manase
Le Lagoto Resort & Spa
Le Lagoto Resort & Spa
Nr. 3 von 15 in Savai'i

Sie waren bereits im Va-i-Moana Seaside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Va-i-Moana Seaside Lodge

Unternehmen: Va-i-Moana Seaside Lodge
Anschrift: Main Island Road, Asau, Savai'i, Samoa
Lage: Samoa > Savai'i > Asau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Asau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Va-i-Moana Seaside Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Va-i-Moana Seaside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Va-i-Moana Seaside Lodge Samoa
Va-i-Moana Seaside Hotel Asau