Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“güsntig und sauber”
Bewertung zu Hotel Montecarlo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Montecarlo
Nr. 6 von 15 Hotels in Ibarra
Bewertet am 4. Februar 2012

Ich war im August 2011 im Hotel Montecarlo in Ibarra. Bei meiner doch sehr späten Ankunft empfing mit ein freundlicher Portier. Ich ließ mich in diesem Fall überraschen, die Empfehlung stammte von einem Taxifahrer, der mir versicherte, dass im Montecarlo auch nationale Berühmtheiten absteigen würden. Tatsächlich hingen im Hotel eine Reihe von Bildern mit wohl bekannten Persönlichkeiten. Das Zimmer war sauber und mit einem LCD-TV ausgestattet. Das Frühstück war üppig und das Personal freundlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bavariator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (66)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 66 Bewertungen

Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Essen sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend, und Sauberkeit steht an erster Stelle... Was will man mehr?

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, usbeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Mai 2015

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francisco C, Director de Relaciones Públicas von Hotel Montecarlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Januar 2013

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Januar 2009

  • Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Dezember 2008

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ibarra angesehen:
0,8 km entfernt
Hotel Plaza Victoria
Hotel Plaza Victoria
Nr. 13 von 15 in Ibarra
33 Bewertungen
1,3 km entfernt
Hotel La Giralda
Hotel La Giralda
Nr. 10 von 15 in Ibarra
22 Bewertungen
0,5 km entfernt
Hostel Fevilamir
Hostel Fevilamir
Nr. 14 von 15 in Ibarra
31 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Hotel Ajavi
Hotel Ajavi
Nr. 5 von 15 in Ibarra
66 Bewertungen
2,9 km entfernt
Hosteria Cananvalle
Hosteria Cananvalle
Nr. 3 von 15 in Ibarra
63 Bewertungen
2 km entfernt
San Andres Lodge & Spa
San Andres Lodge & Spa
Nr. 9 von 15 in Ibarra
39 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo

Anschrift: Av. Jaime Rivadeneira 555 | Oviedo, Ibarra 100150, Ecuador
Lage: Ecuador > Imbabura Province > Ibarra
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 15 Hotels in Ibarra
Preisklasse: 52€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen