“Super Hostal!”
Bewertung zu Casa Aida

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ibarra suchen?
Casa Aida
“Super Hostal!”
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund für 2 Nächte im Hostal Casa Aida um den Großstadtstress zu entkommen.
Casa Aida liegt in La Esperanza, eine kleine ruhige Stadt in den Bergen ca. 20 min von Ibarra entfernt. Von La Esperanza aus gibt es schöne Wanderrouten die man unternehmen kann.
Das Hostal war superschön und gemütlich. Alles sauber, warmes Wasser und ein großer Garten in dem man auch Campen kann. Die Besitzerin Aida ist eine sehr herzliche alte Dame. Sie ist sehr bemüht darum dass ihren Gästen nichts fehlt und setzt sich gern mit einem hin um von der Enstehung des Hostels zu erzählen. Aida nahm in den 60ern Hippies bei sich auf und kümmerte sich um diese, da sie in Hotels nicht erwünscht waren. Mit Hilfe der Hippies entwickelte sich langsam das Casa Aida als Hostal.
Gegen einen kleinen Aufpreis kocht Aida auch Frühstück und Abendessen. Sehr sehr lecker, und vor allem nicht das gewöhnliche Rührei und Reis mit Hühnchen. Man kann auch ihre köstliche selbstgemachte Brombeermarmelade kaufen und im Garten die vielen verschiedenen Früchte naschen. Ich kann das Hostsl nur empfehlen!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, lizzki!

Geschäfts-
reisende
Schaffhausen, Suiza
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juni 2013

Kürzlich übernachteten wir oberhalb Ibarra (Ecuador) in „La Esperanza“! Wir fanden das Hotel „Casa Aida“ und waren sofort vom Charme dieses Hotels angetan! Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig und die neuen Matratzen bieten einen hohen Schlafkomfort. Die Gemeinschaftsduschen haben warmes Wasser und sind für normale Ansprüche völlig genügend. Die Besitzerin Aida verfügt über erstaunlich gute Englischkenntnisse und bereitete uns ein Frühstück zu, das zu den besten gehört, die wir in Ecuador vorgesetzt bekommen haben. Aida, deren Lebensgeschichte Stoff für viele Romane bieten würde, empfing uns mit einer Herzlichkeit und Freundlichkeit, dank der wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 3 von 15 in Ibarra
Hosteria Natabuela
Hosteria Natabuela
Nr. 7 von 15 in Ibarra

Sie waren bereits im Casa Aida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Aida

Unternehmen: Casa Aida
Anschrift: Calle Galo Plaza, Ibarra 100150, Ecuador
Lage: Ecuador > Imbabura Province > Ibarra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 32 Sonstigen Unterkünften in Ibarra
Preisspanne pro Nacht: 3€ - 17€