“Einfaches aber ordentliches Hostal in Ibarra” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Zarape

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ibarra suchen?
El Zarape
El Zarape gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberkreuzberg, Deutschland
“Einfaches aber ordentliches Hostal in Ibarra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

El Zarape ist ein privat geführtes Hostal, das sich etwas außerhalb des Stadtkerns von Ibarra befindet. Ein Taxi dorthin kostet 1 Dollar. Wir kamen nachts um 11 Uhr an, alles war schon abgeschlossen, doch uns wurde freundlich geöffnet und noch 2 Zimmer angeboten (wir hatten nicht reserviert). Die Zimmer befinden sich im Innenhof des Hauses, sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Die Betten sind mit ausreichend Decken ausgestattet, sodass man auch in der Nacht nicht friert. Für 9 Dollar pro Nacht pro Peson kann man nicht meckern, Frühstück gibt es für 2 Dollar/Tag Aufpreis-lohnt sich, schmeckt lecker, für den Preis super! Fazit: für einfache Ansprüche super, wir blieben 2 Nächte und fühlten uns gut aufgehoben, nette Besitzerin- gibt freundlich Tips zu Ausflügen, Busverbindungen etc., abends gab es eine warme Suppe. Wirklich zu empfehlen und absolut vertrauenswürdig.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Nr. 1 von 15 in Ibarra
Hotel Master's Suite
Hotel Master's Suite
Nr. 6 von 14 in Ibarra

Sie waren bereits im El Zarape? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Zarape

Unternehmen: El Zarape
Anschrift: Av. Cristobal de Troya 9-169 y Av.Fray Vacas Galindo, Ibarra 100150, Ecuador
Lage: Ecuador > Imbabura Province > Ibarra
Nr. 13 von 25 Sonstigen Unterkünften in Ibarra