Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Isla de Baños liegt in einer ruhigen Nebenstraße und doch sind es nur wenige Schritte zu Fuß ins Zentrum der Stadt ( etwa 10 Minuten ) . Das einzige was eventuell stöten könnte ist die in der Nähe gelegene Schule. Doch eigentlich hört man das nur morgens ungefähr für eine halbe Stunde. Wir haben es auch eher interessant gefunden, zu hören wie die einzelnen Schulklassen aufgerufen wurden und dann die Nationalhymne abgespielt wurde. Für uns war es sowieso die Zeit wo wir aufstehen. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, hell und sehr sauber. Manche haben ein Balkon. Unser Zimmer befand sich in einem anderen Gebäude in einem schön angelegtem kleinen Garten. Das Frühstück war sehr gut, und verglichen mit den anderen Hotels auf unserer Rundreise, das üppigste das wir hatten! Es gab frischen Obstsalat, mit oder ohne Joghurt, 2 Sorten Käse und Schinken auf kleinen Tellern angerichtet, 2 Sorten Marmelade und je nach Wunsch Rührei, Omelett oder Spiegelei. Leider wird der Spabereich im Hotel nur ab 5 Besucher geöffnet, in unserem Fall war er dann auch geschlossen.
Unser Faszit, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und geräumig, Frühstück azsgiebig und gut, also ein Hotel was wir wirklich empfehlen können.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, I8198HEtamaras!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und wir waren sehr positiv überrascht! Tolles Hotel am Rande Baños am Rande der Natur mit einem sehr grünem Gelände!Super, so haben wir uns das vorgestellt! Eine Hotelmappe auf dem Zimmer ist klasse und in Ecuador seltenst gesehen! In der Mappe wird einem die Stadt und das Hotel Nahe gelegt-natürlich mit dazugehörigen Angeboten-Bringt Spaß sich zu informieren!! Das Zimmer war sehr sauber und vor allem sehr geräumig-für den unschlagbaren Preis, mehr als wir erwartet haben!!! Frühstücksangebot, auch für den Preis mehr als man erwarten kann! Und mit Herz zubereitet - der Service gibt sich sehr viel Mühe und ist herzlich! Hier packt der Chef auch selbst mit an und setzt seine vorgestellten Linien mit Euphorie durch! Es gäbe nur ein Detail welches ich bemängeln würde und zwar hat es auf dem Zimmer ziemlich nach Öl/Benzin (ich weiß nicht genau) gerochen-es hat unser Aufenthalt nicht eingeschränkt, sollte aber beseitigt werden! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen! Und werden sicher wieder einkehren!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Android191284!
Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier. Ruhig und direkt an 3 Wanderstrecken gelegen. Zentrum schnell zu Fuß zu erreichen.
Es werden Massagen angeboten, zum guten Preis. Ich habe eine Express 45-Minuten-Massage genommen für 25 USD. Die war toll. Frühstück und Zimmer gut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JiniHH!
Bewertet am 10. August 2017

Das Hotel liegt relativ ruhig. Wir hörten am Wochenende trotzdem den Partylärm. Ohropax gehören also ins Gepäck. Banos selbst ist ziemlich hässlich. Das Hotel dagegen ist hübsch und eingepackt in einen tropischen Garten.

Unser Zimmer war nicht so hübsch wie auf den Fotos, schlauchartig, die beiden Betten hatten keinen Platz für Nachttisch nebendran. Einfaches, enges Bad. Dieses Zimmer würde ich nicht nochmal nehmen wollen.

Das Frühstück war sehr einfach. Da wir am Abreisetag früh aus den Betten mußten, servierte man uns das Frühstück eine halbe Stunde früher. Danke für den Service.

Wir buchten Fahrräder über das Hotel, mit denen wir Richtung Puyo fuhren. Ich kann den Service empfehlen. Die Räder waren super in Ordnung und sehr günstig und wurden direkt ins Hotel geliefert.

Nützlich? Dann freu ich mich über einen Hilfreich-Klick.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jaegerglueck!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel ! Es ist mal was anderes ! In mitten einer tollen Gartenanlage liegen verteilt die Zimmer und das Hotel gewinnt dadurch seinen eigenen Charme !
Das Frühstück ist wirklich sehr gut und reichhaltig ! Richtige Brötchen und Brot!
Das Personal ist höflich und auch die negativen Bewertungen über den Manager können wir nicht bestätigen!
Er hat seine eigene spezielle Art so wie es jeder Mensch haben darf und fertig! Er ist in keinster Weise negativ aufgefallen!
Die Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen! Das Bad benötigt eine Generalüberholung !
Aber alles in allem ein toller Aufenthalt!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cometelix!