Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier. Ruhig und direkt an 3 Wanderstrecken gelegen. Zentrum schnell zu Fuß zu erreichen.
Es werden Massagen angeboten, zum guten Preis. Ich habe eine Express 45-Minuten-Massage genommen für 25 USD. Die war toll. Frühstück und Zimmer gut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JiniHH!
Bewertet 10. August 2017

Das Hotel liegt relativ ruhig. Wir hörten am Wochenende trotzdem den Partylärm. Ohropax gehören also ins Gepäck. Banos selbst ist ziemlich hässlich. Das Hotel dagegen ist hübsch und eingepackt in einen tropischen Garten.

Unser Zimmer war nicht so hübsch wie auf den Fotos, schlauchartig, die beiden Betten hatten keinen Platz für Nachttisch nebendran. Einfaches, enges Bad. Dieses Zimmer würde ich nicht nochmal nehmen wollen.

Das Frühstück war sehr einfach. Da wir am Abreisetag früh aus den Betten mußten, servierte man uns das Frühstück eine halbe Stunde früher. Danke für den Service.

Wir buchten Fahrräder über das Hotel, mit denen wir Richtung Puyo fuhren. Ich kann den Service empfehlen. Die Räder waren super in Ordnung und sehr günstig und wurden direkt ins Hotel geliefert.

Nützlich? Dann freu ich mich über einen Hilfreich-Klick.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jaegerglueck!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel ! Es ist mal was anderes ! In mitten einer tollen Gartenanlage liegen verteilt die Zimmer und das Hotel gewinnt dadurch seinen eigenen Charme !
Das Frühstück ist wirklich sehr gut und reichhaltig ! Richtige Brötchen und Brot!
Das Personal ist höflich und auch die negativen Bewertungen über den Manager können wir nicht bestätigen!
Er hat seine eigene spezielle Art so wie es jeder Mensch haben darf und fertig! Er ist in keinster Weise negativ aufgefallen!
Die Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen! Das Bad benötigt eine Generalüberholung !
Aber alles in allem ein toller Aufenthalt!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cometelix!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Unterkunft Isla de Baños überzeugt vorallem durch sein Äußeres, mehrere Zimmer auf verschieden Ebenen ein Wintergarten der einen zurück in den Urwald zaubert und je nach Zimmer der Ausblick auf die umliegenden Berge.
Das Frühstück war in Ordnung, es gab eine vergleichsweise große Auswahl an Käse.
Vorort hatten wir einen deutschsprachigen Ansprechpartner im Hotel.
Das Bad ist allerdings etwas eng geraten, ansonsten bot das Zimmer aber viel Platz.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Simon H!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Haben wegen der positiven Bewertungen dieses Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir können es empfehlen und kommen gerne wieder.

Unser Zimmer war schön, mit Balkon. Das Hotel befindet sich sehr zentral. Jedoch ruhig.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max B!