“super Fotomotiv” 5 von fünf Punkten

41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“super Fotomotiv”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Die Fahrt zur Case lohnt sich in jedem Fall. Man kann entweder mit dem Taxi oder einem Quad hochfahren - hin und zurück dauert etwa 2 Stunden! Super Fotomotiv!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Oliver B!

Guayaquil, Ecuador
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Viel spaß beim Aufstieg.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Der Aufstieg von der Virgen ist gut, aber bitte nicht spontan auf eigene Faust losgehen. Wasser & etwas Proviant mitnehmen!
Mobiltelefon mitnehmen!
Das Baumhaus ist süß, die Schaukel erfreut.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, SBueno_1!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Fotos!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir mieteten für 2h ein Auto (35 Dollar/h) und waren dann um 9.45 uhr bereits oben beim Casa del arbol angekommen. Es lohnt sich früh zu gehen, dann kann jeder eine Weile auf der Schaukel sitzen und verweilen während die anderen Fotos machen (es hat noch nicht viele die Anstehen) :-) Die Fotos werden super! Das Schauckeln selber habe wir uns spektakulärer vorgestellt, aber ein Erlebniss ist es auf jeden Fall wert! Mit dem Auto hinauf/hinunter, Fotos von 4 Personen: wir hatten ziemlich genau zwei Stunden.

Danke, Antonia B!