“Mein Tipp in Banos” 5 von fünf Punkten

Optionen: Getränke, Sitzplätze
Optionen: Getränke, Sitzplätze
“Mein Tipp in Banos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Nach unserer mehrmonatigen Reise mit dem Expeditionsmobil "Terra incognita" fühlten wir uns hier wie zu Hause ;-)!!! Hier trifft sich das internationale Publikum von Banos. Die Coffee Bar Jota & Jota bietet ein angenehmes und entspanntes Ambiente. Das Personal ist mehrsprachig (deutsch, spanisch, englisch) professionell und freundlich. Unbedingt probieren sollte man den ofenfrischen, selbstgebackenen Kuchen mit einem leckeren Latte Macchiato oder eines der verschiedenen warmen Sandwiches!
Wifi ist selbstverständlich, wer will kann auch Pool, Billard, Tischtenis oder Schach spielen. Wenn man aktuelle Reisetipss erfahren will, ist man hier richtig. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut!
Ihr erkennt die Coffee Bar an den vielen Länderflaggen an der Häuserfront.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Carsten K!
JuanJulia, Inhaber von Coffee Bar Jota & Jota, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Herzlichen Dank !