“Strecke”
Bewertung zu Ruta de las cascadas

Ruta de las cascadas
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Strecke”
Bewertet am 7. Mai 2014

Der Anfang der Strecke liegt an einer befahrenen Straße, später sind es befestigte, kaum befahrene Straßen.
Die verschiedenen Stationen sind unterschiedlich.
Aber Machay und die Strecke sind die Anfahrt definitiv wert.

Aufenthalt Mai 2014

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“schön aber:”
Bewertet am 24. November 2013

Wir sind die ruta mit dem Fahrrad gefahren und hatten mehrmals Angst, von den Lastwägen überfahren zu werden, da man einen großen Teil der Strecke auf der Teerstraße fährt, das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.

Aufenthalt November 2013
Danke, 111Annette111!
Schöneiche
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Wanderung”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben die ganze Route gemeinsam mit unserem Guide zu Fuß erwandert. Wunderschöne Aussichten, interessante Vegetation.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sabine Z!
Rehlingen
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Wasserfälle”
Bewertet am 15. August 2013

War rundum gelungen, gibt es nix zu meckern: spektakuläre Landschaft, lustige Fahrt in Chivas, ausreichend lange Stops ,tolle Fotos

Aufenthalt August 2013
Danke, Annette L!
Beitragender der Stufe 2
“Viel Verkehr stört!!”
Bewertet am 8. Mai 2013

Leider sehr überlaufen, viel Verkehr und etwas teure Seibahnen, trotzdem ein Naturschauspiel das "Valle del Rio Pastaza" . Die Wasserfälle mögen schön sein bei gutem Wetter. Fahradfahrt was für eingefleischte Großstadt-Biker wegen dem vielen Autos auf der Straße.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Betty W!