“schlechte Pizza, schlechter Service und dafuer teuer” 1 von fünf Punkten

Preisbereich: 3 $ - 12 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze
“schlechte Pizza, schlechter Service und dafuer teuer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ich habe hier ein Pizza Champignons bestellt, da mir das Preis-Leistungsverhaeltnis recht gut schien.

Leider wurde die Pizza wohl zu frueh aus dem Ofen geholt und ausserdem fehlte die Tomatensosse. Auf meine Frage hin, ob diese Pizza denn nicht mit Tomatensosse waere, erhielt ich ein ja. Ich sagte daraufhin, dass die Sosse bei mir fehlen wuerde. Daraufhin wurde mir erklaert, sie waere schon da, man wuerde sie jedoch nicht sehen.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bat um etwas mehr Sosse und ausserdem um weitere 5 Minuten mehr Backzeit. Es wurde mir ohne ein Wort oder Laecheln gewaehrt.

Das kostete mich spaeter dann auch statt 6,50$ 7$.

Ausserdem gab es vielleicht einen halben Champignon auf der Pizza. (Hier hatte ich auch das Gespraech des Koches gehoert, als er der Kellnerin sagte, es gaebe keine Champignones mehr. Aber auch hier wurde mir erklaert, es waeren welche auf der Pizza.)

Insgesamt also ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente