“Canyoing 1/2 Tag”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert, super Orga, zwei Guides die aufpassen und die Technik erkären und gleichzeitig Fotos machen :)! Sandwich gibts am Ende auch noch. Wir hatten riesen Spass!

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Manuel N!

Bewertet 27. September 2017

Ich habe zusammen mit Freunden über Geotours in Baños ein Extrem-Sport Wochenende verbracht. Samstag waren wir erst Canoeing und später Raften. Am Sonntag stand dann Zip-lining und Radtour auf dem Programm. Bei allen Aktivitäten wurden wir mit erstklassigen Equipment ausgestattet und ausführlich eingewiesen, sodass man sicher ins Abenteuer starten konnte. Wir hatten viel Spass auch Dank der netten und witzigen Geotours Mitarbeiter.

Erlebnisdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, blaaab348!
Bewertet 30. August 2017

Der Veranstalter konnte sogar kurzfristig auf Verschiebungen unserer Seits eingehen. Zudem machten die Guids immer wieder gute Stimmung, so dass wir einen grossartigen Tag erleben durften. Wir würden sofort wieder bei Geotour buchen! :)

Erlebnisdatum: August 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, corina_graf!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Erlebnis gewesen. Unserer Guide, Alex, ist sehr professionell, achtsam und cool.Die Gruppe ist super zufrieden gewesen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, BerlinYY!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Januar 2017

Wir waren mit Geotours raften. Die Beratung am Vorabend war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Auch eine spontane Buchung in der Früh von einer Freundin war problemlos möglich. Unser Guide hat über 10 Jahre Erfahrung und hat uns bestens auf das Rafting eingewiesen. Es war ein super Strecke für 30$ incl. Mittagessen, Fotos sowie slow motion Videos. Sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Don Z!

Reisende, die sich Geotours Adventure & Fun angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banos, Tungurahua Province

Sie waren bereits im Geotours Adventure & Fun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!