“Super Erlebnis”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 30. August 2017

Der Veranstalter konnte sogar kurzfristig auf Verschiebungen unserer Seits eingehen. Zudem machten die Guids immer wieder gute Stimmung, so dass wir einen grossartigen Tag erleben durften. Wir würden sofort wieder bei Geotour buchen! :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, corina_graf!

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Erlebnis gewesen. Unserer Guide, Alex, ist sehr professionell, achtsam und cool.Die Gruppe ist super zufrieden gewesen.

Danke, BerlinYY!
Bewertet 26. Januar 2017

Wir waren mit Geotours raften. Die Beratung am Vorabend war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Auch eine spontane Buchung in der Früh von einer Freundin war problemlos möglich. Unser Guide hat über 10 Jahre Erfahrung und hat uns bestens auf das Rafting eingewiesen. Es war ein super Strecke für 30$ incl. Mittagessen, Fotos sowie slow motion Videos. Sehr zu empfehlen.

Danke, Don Z!
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswerte Anlaufstelle für allerhand Aktivitäten. Wir machten das Rafting, Zipline und Canyoning mit Geotours. Es war gut organisiert und die Guides waren sehr professionell, so dass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Es wurde viel Wert auf Sicherheit gesetzt, was bei diesen Aktivitäten oberste Priorität hat. Daneben verbeiteten die Guides gute Stimmung und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ich kann Geotours sehr empfehlen - es gibt viele Anbieter in Baños, aber ich würde jederzeit wieder bei Geotours buchen.

Danke, lilyrose3!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Canyoning lohnt sich auf jeden Fall. Ganz einfach mit viel Nervenkitzel und Spaß.

Im Dschungel in Cuyabeno bewohnten wir die neue Lodge Green Forest, alles sehr neu und gepflegt. Top Personal und Küche. Bester Guide ever (cheers to Klever alias Francisco). Hat unsere Tour zu etwas Besonderem gemacht!!

Danke, Simone G!

Reisende, die sich Geotours Adventure & Fun angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banos, Tungurahua Province

Sie waren bereits im Geotours Adventure & Fun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!