“Bestes Restaurant in Banos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Bistro Banos

Swiss Bistro Banos
Platz Nr. 4 von 107 Restaurants in Banos
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Berg, Bavaria
“Bestes Restaurant in Banos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Einfach nur unglaublich. Nicht nur die Atmosphäre, als auch das unsichtige Personal waren der Hit. Ich war noch nie bei einem "Schweizer" im Ausland essen und wurde trotz der anfänglichen Vorurteile schnell eines Besseren belehrt. Das Essen war bei uns allen einfach nur der Hit und wahrscheinlich das Beste auf unserer Ecuador Reise. Schweizer Spezialitäten finden sich ebenso, wo typische Speisen Ecuadors auf der Karte. Die Preise sind angemessen und def. in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013
Danke, World74!

Köln, Deutschland
“Hüttenfeeling in Südamerika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Nach einigen Wochen Ecuador eine willkommene Abwechslung mit Charme und Stil. Das Ambiente ist sehr gemütlich und schön. Der Service sehr nett und der Wein hhhmmm. Das Essen war ein Gedicht. Frischer Salat und Kürbiscremesuppe als Vorspeise und Rösti als Hauptgericht. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tanja17!
Switzerland
“ein super fondue!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wir sind seit sechs monaten unterwegs und haben es sehr genossen, wieder einmal ein richtig gutes fondue zu essen. herzlichen dank!
es ist sehr gemütlich, heimelig und der service war ausgezeichnet! die ecuadorianer in einem schweizer-shirt, das sieht super aus!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Steffi Jegi U!
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns riesig über das extrem gute Essen gefreut. Das Steak und auch die Rösti sind absolut zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder hingehen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Ma S!
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Gemuetliche Atmosphaere, gutes Essen, freundliche Bedienung.und die Auswahl an Essen ist super
Wir empfehlen es

• Aufenthalt September 2013