“Sehr schönes kleines Restaurant”
Bewertung zu Casa Hood

Casa Hood
Platz Nr. 11 von 157 Restaurants in Banos
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant biete viele leckere, teils vegetarische Speisen an. Man muss mit längeren Wartezeiten rechnen, aber es lohnt sich. Wir waren mittags da und es war voll. Abends haben wir es erneut versucht, aber es gab keinen Platz mehr. Die Atmosphäre ist sehr schön und urig.

Danke, Katja D!

Bewertet 19. Oktober 2017

Leider können wir uns den guten Bewertungen, die auch der Grund des Besuchs waren, nicht anschließen. Vielmehr müssen wir sagen, dass das Restaurant viel zu sehr gehypt wird. Gemütlich ist das Restaurant, aber das ist schon alles.
Als wir ankamen, mussten wir knapp 15 Minute auf die Karte warten, gerade als wir gehen wollten, bekamen wir diese.
Dem Essen fehlt Gewürz, selbst Salz und Pfeffer sucht man vergeblich. Das Bier bekommt man in geeisten Gläsern was vielleicht nett aussieht, aber trinkbar ist das Bier dann nicht mehr, weil man es nicht mehr schmeckt.
Tipp zur Nachos-Vorspeise: trennt die Nachos beim Anrichten von den restlichen Zutaten. Wenn - wie hier - alles zusammen angerichtet wird hat dies nur zur Folge, dass die Nachos weich werden und der Effekt der verschiedenen Texturen verloren geht. Versucht mal darüber hinaus in die Bohnen etwas Tomatenmark mit einer Prise Zucker mit rein zu machen. Das würde den Geschmack der Tomaten auf dem Teller unterstreichen.
Und bitte steckt den Korken nicht mehr in eine geöffnete Weinflaschen am Tisch, so kann der Wein nicht atmen.

Danke, itsme174!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Wir waren gleich am ersten Abend dort und sind dann immer wieder hin. Wenn ihr etwas gemütlich sucht, mit toller Atmosphäre und super leckerem Essen, dann seid ihr hier genau richtig. Die Küche ist super vielseitig von Pasta, Curry, Fisch und ja natürlich auch Pollo, und alles schmeckt super. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, das liegt natürlich auch an dem grandiosem Service von Gladys und Andy. Man merkt mit wie viel Liebe dieses Restaurant geführt wird. Absolute Empfehlung: Geht hin, probiert es aus!

Danke, Jul1213!
Bewertet 28. September 2017

Wir sind hier direkt zwei Mal gewesen. Das erste Mal auf Empfehlung unserer Unterkunft. Das Essen war gut und die Teller wurden nicht nur mit Sättigungsbeilagen aufgefüllt :-). Der Service war nett und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt!

Danke, Avocado75!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente gepaart mit sehr leckerem und günstigem Essen: was will man mehr. Das Restaurant wird viel von Touristen besucht (was wir nicht schlimm finden) und hat eine weite, internationale Speisekarte. Wir hatten Green Thai Curry und Thai Trout - beides sehr gut. Die Salsa zu den Nachos ist auch nicht zu verachten. Es gibt eine veritable Auswahl von ecuadorianischen Craft Bieren (u.a. Kimo's). Insgesamt sehr zu empfehlen und dazu auch noch günstig!

Danke, JulianCarax_de!