“Geheimtipp : originelle Finca bei Banos”

und 1 weitere Seite
Hosteria Finca Chamanapamba
Nr. 7 von 28 Hotels in Banos
NRW
Beitragender der Stufe 4
“Geheimtipp : originelle Finca bei Banos”
Bewertet am 7. September 2009

Mit der Finca Chamanapamba hat sich das deutsche Ehepaar Regine und Dietrich Heinke einen Traum erfüllt und in der Nähe von Banos ein Café-Restaurant mit viel Holz in sehr urigem Stil gebaut und nach und nach um 3 Zimmer erweitert. Die Zimmer sind komfortabel mit großen originellen Bädern. Unser Familienzimmer bestand aus zwei Zimmern mit dazwischen liegendem großen Bad (siehe auch die eingestellten Bilder). Die Finca liegt mitten im Grünen direkt an einem Wasserfall, dessen Rauschen ein beruhigendes Hintergrundgeräusch liefert und hat eine Außenanlage mit exotischen Pflanzen. Für das Frühstück im Restaurant werden am Abend vorher die persönlichen Wünsche und die gewünschte Uhrzeit erfragt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und herzlich. Für unseren, zur Zeit unseres Aufenthalts magen- und darmkranken Sohn hat die Gastgeberin Spezialverpflegung zubereitet. Dafür noch mal herzlichen Dank. Für ein Taxi nach Banos zahlt man 3$.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Nr. 6 von 28 in Banos
Hostal Chimenea
Hostal Chimenea
Nr. 8 von 28 in Banos

Sie waren bereits im Hosteria Finca Chamanapamba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Finca Chamanapamba

Unternehmen: Hosteria Finca Chamanapamba
Anschrift: Ulba - Caserio Chamana | Cafe Aleman, Banos 9043, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 28 Hotels in Banos
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 163€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Finca Chamanapamba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.