Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Teilweise enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Samari Spa Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Samari Spa Resort
Nr. 2 von 28 Hotels in Banos
Zertifikat für Exzellenz
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teilweise enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Aufgrund der guten Bewertungen und der Homepage des Hotels haben wir uns sehr auf den Aufenthalt im Samari Spa Resort gefreut. Leider wurden unsere Erwartungen teilweise sehr enttäuscht.
Wir waren zwei Nächte im Samari. Der Empfang war kompetent und freundlich - wenn auch die Verständigung auf englisch zum Teil schwierig war. Unsere Suite lag in einem Gebäude abseits von der Strasse, mit einem schönen Blick auf die sehr gepflegte Gartenanlage des Hotels. Die Suite war gross, gut eingerichtet und sauber.
Wir wollten unsere Wertsachen im Tresor in der Suite lassen - leider gab es nirgends eine Beschreibung wie dieser bedient werden kann. Auf Nachfrage schickte uns die Rezeption jemanden, der uns den Tresor erklären sollte. Leider war der Mitarbeiter erfolglos - er konnte den Tresor ebenfalls nicht bedienen. Das Problem haben wir dann dadurch gelöst, dass wir unsere Wertsachen im Hoteltresor deponieren liessen. Wir fanden es aber bei einem Hotel in dieser Kategorie ungewöhnlich, dass es in der Suite generell keine Hinweise für die Bedienung der Geräte oder sonstige Unterlagen (Angebot im Spa, hilfreiche Telefonnummern, Essenszeiten,...) gab.
Wir haben im hoteleigenen Restaurant gegessen und das Essen war sehr gut und sehr zu empfehlen.
Es gab auch einen Jacuzzi in der Suite. Was es leider an unserem ersten Abend nicht gab, war warmes Wasser in unserem Zimmer. Als wir das am Abend festgestellt haben, haben wir es der Rezeption gemeldet. Der Rezeptionist kam dann auch in die Suite um sich des Problems anzunehmen. Leider konnte er aber nichts bewirken und so hatten wir weder an diesem Abend noch am nächsten Morgen warmes Wasser zum Duschen (von der Verwendung des Jacuzzi ganz zu schweigen).
Am nächsten Morgen wurde uns im Restaurant die Frühstückskarte präsentiert. Zur Auswahl standen ein kontinentales Frühstück, ein amerikanisches Frühstück sowie ein "Buffet". Zur Karte gab es keine weitere Erklärung von der Bedienung. Wir waren ca. 10 Gäste beim Frühstück - von einem Buffet war weit und breit nichts zu sehen - wir fragen uns bis heute, was eigentlich passiert wäre, wenn wir tatsächlich gesagt hätten, dass wir gerne das "Buffet-Frühstück" hätten... Wir haben stattdessen einmal das amerikanische und einmal das kontinentale Frühstück bestellt. Nach einiger Zeit wurde uns etwas getoastetes Weissbrot hingestellt. Als ein Gast am Nebentisch nach Butter verlangt hat, wurde uns ebenfalls etwas Butter hingestellt. Wir bekamen beide einen frischen Fruchtsaft sowie Kaffee. Ausserdem wurde uns beiden jeweils ein Teller mit frischen Früchten serviert. Zum amerikanischen Frühstück gab es laut Karte Eier und zwar so, wie man sie gerne hätte. Mir wurde ohne Rückfrage eine Rührei mit Schinken hingestellt (Ist natürlich auch mein Fehler - ich hätte auch direkt bei der Bestellung sagen sollen/können, dass ich Spiegeleier will). Das Rührei war OK. Dann kam nichts mehr. Mein Mann hat dann nochmals nach der Frühstückskarte gefragt, die ihm die Bedienung dann auch brachte. Er hat dann gefragt, was eigentlich mit der Marmelade und dem Honig sei, die gemäss Karte ebenfalls zum kontinentalen und amerikanischen Frühstück serviert werden. Und ich fragte, was mit Ham, Sausages, Smoked Bacon und Grilled Tomatoes ist, die laut Karte zum amerikanischen Frühstück gehören. Die Bedienung verschwand in der Küche. Als sie nach einiger Zeit zurückkam, informierte sie uns, dass es keinen Honig und keine Marmelade gäbe, dass ich aber noch Ham, Sausage und Smoked Bacon haben könne. Wie gesagt - laut Karte gehörten diese Dinge zu den Frühstückvarianten, die wir bestellt hatten eigentlich dazu... Nach einiger Zeit wurde mir ein lauwarmes, fettriefendes Stück Ham, in das ein halbgebratenes, lauwarmes Würstchen eingewickelt war und ein lauwarmer Fetzen (man kann es nicht anders beschreiben) Bacon gebracht.
Nach diesem enttäuschenden Anfang haben wir uns an unseren Reiseleiter gewendet (wir waren zu zweit mit ihm unterwegs). Er und die Agentur, über die wir die Reise gebucht hatten, haben sich daraufhin über das nicht vorhandene warme Wassers sowie das enttäuschende Frühstück beim Hotel beschwert.
Als wir am Nachmittag von unserem Ausflug zurückkamen, wurden wir von der Empfangsdame informiert, dass in unserer Suite nun warmes Wasser zur Verfügung stehen würde. Die Dame war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, unseren weiteren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unter anderem hat sie auf meine Bitte hin einen Termin im Spa für mich organisiert. Die Betreuung im Spa war sehr freundlich und kompetent und die Anwendung war sehr angenehm. Am Abend gingen wir wieder ins Restaurant zum Essen. Auch dieses Mal war das Essen wieder hervorragend. Wir bekamen sogar vor dem Essen ein heisses Tuch zur Erfrischung/Handreinigung (was am Abend vorher nicht der Fall war - vielleicht hängt das von der Bedienung ab, die gerade serviert...).
Es gab auch heisses Wasser im Zimmer, so dass wir etwas versöhnt waren.
Das Frühstück am nächsten Morgen war jedoch leider nicht wirklich besser als am Vortag. Zwar gab es tatsächlich Honig - aber Marmelade war nach Auskunft der Bedienung auch an diesem Tag nicht zu haben. Saussage, Ham und Smoked Bacon wurden zwar an diesem Tag ohne weitere Nachfrage ebenfalls serviert - aber sie waren ebenso lauwarm mit der entsprechenden Konsistenz wie am Vortag.
Rückblickend waren unsere Erfahrungen mit dem Samari sehr gemischt. Das Abendessen, die eigentlichen Räumlichkeiten und die Gartenanalage sowie das Spa fanden wir sehr schön. Das Frühstück war eine Katastrophe. Dass es kein heisses Wasser in einem Zimmer gibt kann natürlich vorkommen - allerdings hätten wir erwartet, dass es irgendeine Form der "Kompensation" (Preisreduktion oder wenigstens ein vom Hotel offeriertes Glas Wein oder ähnliches) gibt - was aber nicht der Fall war. Wir vermuten, dass das Problem schlichtweg war, das wir ausserhalb der Saison zu einem Zeitpunkt im Hotel waren, in dem nur wenige Gäste da waren. Schade.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BollIng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

624 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    484
    88
    35
    7
    10
Bewertungen für
244
195
14
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Banos angesehen:
12.3 km entfernt
La Casa Verde- Eco Guest House
0.2 km entfernt
La Villa del Penon Hotel & Spa
1.1 km entfernt
Sangay Spa Hotel
Sangay Spa Hotel
Nr. 10 von 28 in Banos
4.0 von fünf Punkten 188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Hosteria Finca Chamanapamba
1.2 km entfernt
La Posada del Arte
La Posada del Arte
Nr. 6 von 28 in Banos
4.5 von fünf Punkten 351 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hostal Chimenea
Hostal Chimenea
Nr. 7 von 28 in Banos
4.5 von fünf Punkten 349 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Samari Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Samari Spa Resort

Unternehmen: Samari Spa Resort
Anschrift: Av. de las Amazonas | kM 1 via al Puyo, Banos 2000, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Banos
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Banos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Banos
Nr. 2 der Romantikhotels in Banos
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 271 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samari Spa Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samari Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Samari Hotel Banos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen