“Zum Verlieben” 5 von fünf Punkten

Cabanas del Beagle
Frankfurt
“Zum Verlieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Die Ausstattung und Lage der Cabanas sind der Hit. Blick über die Stadt und den Beaglekanal selbst vom Bett aus, Fußbodenheizung und offener Kamin. Dazu jeden Abend frischgebackenes Brot vom äußerst netten Besitzer. Auf Wunsch auch vorgekochtre Gerichte oder Biogemüse aus eigenem Garten. Feuerholz soviel man will. 10 Min. zu Fuß in die Stadt. Ruhige Lage. Wir wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian B!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte im Cabanas! Wir liebten das Cottage und Alejandro! Jeden Abend frisches Brot und Marmelade-so lecker- und der beste Salat überhaupt! Er war so hilfsbereit! Jeden Abend schon den Kamin vorbereitet! So nett!
Wir haben die Tage und seine Tipps sehr genossen!
Vielen Dank!
Das nächste Mal geht uns nicht der Wein aus,Alejandro!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, kiki2307!
Buenos Aires, Argentinien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren Nächte in den Cabanas (Hütte) und sind immer noch absolut begeistert. Wir können diese Cabanas allen wärmstens empfehlen, die etwas Ruhe und Entspannung in einer atemberaubenden Umgebung suchen. Es gibt nur 3 Cabanas, in denen jeweils bis zu vier Personen wohnen können. Also ideal für Paare, Familien oder eine Gruppe von Freunden, die sich auch mal ab und zu selbst versorgen möchte. Es ist absolut ruhig und die Hütten sind so angeordnet, dass man nicht einmal sieht, ob andere Gäste anwesend sind - Privatsphäre garantiert. Alle Hütten haben Meerblick, von wo man spektakuläre Sonnenaufgänge erleben kann (sogar vom sehr bequemen Bett aus, das sich im oberen Stock befindet). Die Cabanas sind bis ins kleinste Detail erstklassig, originell, hochwertig und mit viel Liebe zur Natur gestaltet worden. Sie sind fast völlig aus Holz und Stein aus der Umgebung eigenhändig vom Besitzer Alejandro gebaut worden. Es fehlt hier einem an Nichts. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Gasherd, einen Kamin, in dem man Feuer machen kann, ein Sofa und ein Ruhebett direkt neben dem großen Fenster mit Blick auf den Beagle Kanal, in dem die Schiffe lautlos und gemächlich ein- und ausfahren. Die Hütten haben Fußbodenheizung, ein Bad mit Jacuzzi, sind ausreichend, sinn- und geschmackvoll möbliert, und es gibt Wi-Fi. Auf den Fernseher muss man verzichten, aber wer möchte in dieser Umgebung schon vor der Glotze hängen?
Zu Fuß sind es ins Zentrum von Ushuaia ca. 15 Minuten. Mit dem Taxi kostet die Fahrt ca. 15Pesos (3Euro).
Nach den ausgiebigen Ausflügen in der Natur Feuerlands haben wir uns immer sehr auf „zu Hause“ gefreut. Man übernachtet hier nicht einfach nur, sondern man wohnt mit höchstem Komfort.
Alejandro ist ein hervorragender Gastgeber , er ist sehr freundlich und zuvorkommend, und er war immer erreichbar und stets hilfsbereit. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und von ihm wieder zurück gebracht. Er lieferte uns täglich sein selbstgebackenes Brot mit Marmelade, oder er gab uns Salate und Kräuter aus seinem Gemüsegarten.
Unser Aufenthalt dort war einfach perfekt und wir können Alejandro und seine Cabanas del Beagle sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, robinho09!
Timmendorfer Strand
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Obwohl wir früher als vorgesehen eingetroffen waren, war es für den stets hilfsbereiten Alejandro überhaupt kein Problem uns freundlichst willkommen zu heißen: mit selbstgebackenem Brot und selbstgekocher Marmelade. Die Aussicht war atemberaubend: selbst vom Bett aus konnten wir durch die riesige Fensterscheibe den Betrieb am Hafen und auf dem Beagle Kanal beobachten, sowie den sich ständig verändernden Himmel bewundern. Die Einrichtung der Cabana war bis ins kleinste Detail durchdacht und mit einigem Witz naturnah unter Verwendung von viel Holz umgesetzt worden. Einkaufen war kein Problem und nach einem langen Tag im Freien war es einfach nett beim Kaminfeuer eine selbstgekochte Malzeit vor der wunderschönen Kulisse Ushuaias zu genießen. Nur der Abschied fiel uns wirklich schwer...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Mamuschi!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Mein Freund und ich machte letzten Monat eine Rundreise durch Argentinien und hielten Ausschau nach freundlichen und nicht zu touristischen Unterkünften.

Wir lasen also die Empfehlungen bei Trip Advisor und fanden eine Reihe von guten Berichten über das Hotel, so dass wir beschlossen, es damit zu versuchen.

Alejandro, der Eigentümer, gab uns sehr gute Tipps, was wir in Ushuaia während unseres Aufenthalts unternehmen konnten. So waren wir in der Lage, die wichtigsten Sachen in nur ein paar Tagen zu unternehmen.

Die Cabanas sind schön und die Sicht aus ihren Fenstern über die Bucht ist herrlich. Wenn Sie Ihren Aufenthalt in Ushuaia wirklich zu etwas Besonderem machen wollen, kann ich Ihnen diese Anlage empfehlen.

Liebe Grüße an Alejandro und viel Glück!

SARA

Nr. 3 von 54 in Ushuaia
Aldea Nevada - Cabanas
Aldea Nevada - Cabanas
Nr. 3 von 59 in Ushuaia

Sie waren bereits im Cabanas del Beagle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas del Beagle

Unternehmen: Cabanas del Beagle
Anschrift: Calle Las Aljabas 375, Ushuaia V9410LPG, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Nr. 10 von 59 Sonstigen Unterkünften in Ushuaia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas del Beagle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabanas Del Beagle Hotel Ushuaia