“Tiptop uns sehr nettes personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Cauquenes Resort & Spa

Los Cauquenes Resort & Spa
Nr. 2 von 54 Hotels in Ushuaia
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tiptop uns sehr nettes personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Rustikal, aber voll ok. Schöne terasse und wintergarten mit blick auf den beagle kanal.
Sehr freundliches personal. Hat ein spa, das ist aber eher mässi (kleine, etwas heruntergekommene sauna und ein etwas lotteriges gym).
Essen war ok, frühstück war gervorragend.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Snugnu!
loscauquenes, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren Aufenthalt in Ushuaia.
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden.
Wir betrachten Ihr Feedback und werden daran arbeiten, in den genannten Bereichen zu verbessern.
Grüße alle Geräte

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ushuaia, die südlichste Stadt Südamerikas boomt. Sowohl als Ausgangspunkt für die Erkundung Feuerlands und des Beagle-Kanals als auch zum Skifahren hat sich das Städtchen einen Namen gemacht. Das Los Cauquenes liegt etwas außerhalb der Stadt direkt am Beagle-Kanal mit Blick auf die chilenische Seite. Das Hotel ist schick, insbesondere die "Bibliothek" ist ein Platz, an dem man sich sehr gerne aufhält. Das Personal ist äußerst professionell, hilfsbereit und freundlich; gutes Englisch ist dort selbstverständlich. Service in allen Belangen wie man ihn sich wünscht. Das Restaurant des Hotels ist nach unseren Erfahrungen definitiv das beste Restaurant im gesamten Ort. Wir haben dreimal köstlichst Mittag gegessen. Das Frühstück war sehr lecker und für argentinische Verhältnisse auch umfangreich. Die Zimmer sind schön, groß und insgesamt auch ansprechend. Ich kann das Los Cauquenes nur empfehlen. Lediglich der Spa-Bereich könnte noch etwas aufgehübscht werden, um den Ansprüchen an ein Luxushotel gerecht zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, wanderlust_muc!
loscauquenes, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
olliedouble
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren Aufenthalt in Ushuaia.
Und vielen Dank für comprtir ihre wunderbare Erfahrung mit anderen Reisenden, war es ein Vergnügen für uns zu empfangen und in der Lage sein, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu verwandeln.
Wir werden Ihre Kommentare über das Spa zu nehmen und daran arbeiten, den Service und die Einrichtungen zu verbessern.
Vielen Dank noch einmal.
Cheers vom gesamten Los Cauquenes.
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren für drei Nächte im Hotel.
Liegt etwas ausserhalb der City, es fährt aber recht häufig ein Shuttlebus vom Hotel in die Stadt und retour. (Gratis)
Unser Zimmer hatte Sicht auf den See, war sauber wie das ganze Resort.
Frühstück war gut.
Abendessen war sehr gut im Hotel. Die Dame vom Service erinnerte sich an unsere Wünsche vom Vorabend und fragte ob sie das wieder so bringen soll. Sehr aufmerksam.
WIFI ist gratis und schnell.
Kleine Kritik: Angeblich gab es zweiten Abend im ganzen Hotel keinen Schwarztee mehr.
Da es bei unserm Aufenthalt regnete und die Strasse matschig war, hätten wir uns einen etwas grösseren gedeckten Eingangsbereich (aussen) gewünscht und den Teppich im Zimmer fanden wir (besonders auch aus diesem Grund)nicht so hygienisch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Beatly!
loscauquenes, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback
Und indem uns für Ihren Aufenthalt in Ushuaia.
bedauern, dass Wetterbedingungen haben ihren Aufenthalt im Hotel kompliziert, aber es hat uns schätzen diese inconvenintes wissen, so können wir sie verbessern.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir sind für 1 Nacht nach unserer tollen Expeditionskreuzfahrt ab Punta Arenas hier abgestiegen. Das Hotel liegt traumhaft etwas ausserhalb von Ushuaia (Hotel-Shuttlebus) mit phantastischer Sicht über den Beagle-Kanal (unbedingt Beagel-View-Zimmer buchen). Sehr schöner Empfang und allgemeiner Bereich. Netter Empfang durch äusserst freundliches Personal. Sehr schöne und grosszügige Zimmer. Leider ist das Spa nicht einem 5-Sterne Spa-Resortl würdig: kleiner Pool zum plantschen mit lächerlichem Aussenbereich, 2 Mini-Saunakabinen, einige wenige Fitnessgeräte und einen defekten Jaccuzzi, that's all. Leider kostet dieser Mangel dem Hotel die Top-Bewertung. Hervorragende Bar mit kreativem Barmann und ausgezeichnetes Nachtessen. Leider war dann das Frühstücksbuffet nur mittelmässig (Brot vorgeschnitten und ausgetrocknet, Früchte könnten frischer sein, ...), auch hier in Südamerika in Hotels mit weniger Sternen besseres bekommen, leider. Wir können das Hotel empfehlen und würden wieder hingehen, an Details muss aber noch gearbeitet werden um zu den Small Leading Hotels of the World hinzuzugehören.

Zimmertipp: Beagle View Zimmer !
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, mcbrandy!
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren Aufenthalt in Ushuaia zu diesem Zeitpunkt.
Danke auch, dass Sie uns die Details seiner Erfahrung.
Wir bedauern, dass sowohl die Spa als Rastaurant haben unter ihren Erwartungen zurück und machte uns Wir schätzen wissen, wo wir uns verbessern müssen.
Mit freundlichen Grüßen Das Team Cauquenes Resort & Spa
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Während meiner Rundreise war ich 2 Tage hier und ich habe es sehr genossen.
Die Lage ist ganz toll und ruhig und man kann die Sicht zum Beagle Kanal wunderbar geniessen.
Das Frühstücksbuffet ist das beste, welches ich bisher in Argentinien hatte.
Das Personal ist sehr freundlich und auch der Fitnessbereich ist in Ordnung.
Ich kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, HolidayATCH!
CNavarro_LCU, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Good Day ArminA610
Vielen Dank für uns entschieden haben für Ihren Aufenthalt in Ushuaia und für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass der Service, die Lage und das Hotel selbst waren estuviron genießen und leben bis zu Ihren Erwartungen.
Best wishes an das gesamte Team von The Cauquenes Resort & Spa
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt angenehm etwas ausserhalb der City, mit grandiosem Blick auf den Beagle Kanal. In nur 15 Min. ist man mit dem Taxi in der Stadt. Die Zimmer sind top, es ist angenehm ruhig und das Frühstücksbuffet begeisternd. Auch Abends bietet das Restaurant super Küche.
Hinsichtlich Service ist in Bezug aufs Hotel alles top und freundlich, bis auf den Concierge, der nur begrenzt tiefere Infos zur Umgebung oder Ausflugsmöglichkeiten geben kann. Man hat den Eindruck, das Hotel scheint mehr auf Urlauber zu setzen, die in Gruppen mit betreutem Programm unterwegs sind, als auf Individualtouristen. Man sollte sich dringend in der Touristeninformation oder im Internet vorab informieren, was man unternehmen will.
Der SPA Bereich hält nicht was er verspricht: je eine kleine Sauna-Kabine für Frauen und Männer, ein kleines Schwimmbad (der Aussenbereich reicht nur ca. 1.5 m nach draussen) und ein viel zu heisser Jacuzzi.
Trotzdem wir würden das Hotel weiter empfehlen, eine schöne Oase der Ruhe mit Traumaussicht.
Aber wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, zurichlady!
CNavarro_LCU, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es ist immer ratsam, Touren vor der Ankunft zu organisieren, um eine erhöhte Verfügbarkeit von lokalen Betreibern haben.
Wir bedauern, dass Ihr Spa-Erlebnis war nicht ganz zufriedenstellend, aber ich danke Ihnen für die Hervorhebung der Qualität des Service durch unser Personal zur Verfügung gestellt.
Das Hotel in der Rate mit dem Shuttle-Bus zum Zentrum der Stadt Ushuaia bietet inbegriffen, ist es bei der Veräußerung der Passagiere von 9 bis 23.00 Uhr.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Alle Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet, das Personal ist für ein 5*-Hotel nicht sehr gut geschult, Der Congierge müsste unbedingt genauere Informationen über mögliche Ausflüge geben. Die Lage mit herrlicher Aussicht auf den Beagle-Kanal ladet abends für einen gemütlichen Plausch in der Lounge oder Terrasse ein. Da der Der Swimmingpool- und SPA-Bereich auch von Nicht-Hotelgästen genutzt werden kann, ist es etwas klein und teilweise wehr laut.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, teamtoursbrasil!
CNavarro_LCU, Gerente von Los Cauquenes Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Vielen Dank für Kritik und für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar zu entwickeln.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Meister beklagen die Unannehmlichkeiten, die unseren Kunden Spa verursacht haben könnten, aber dieser Service ist, wie Sie offen für die Bewohner der Stadt Ushuaia angegeben wird, sowie für die Gäste des Hotels. Ich werde Ihre Kommentare zu unseren Concierge weiterzuleiten.
Durch das Team von Los Cauquenes Resort & Spa danken Ihnen für die Wahl uns zu bleiben.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ushuaia angesehen:
Nr. 14 von 54 in Ushuaia
Lennox Hotels Ushuaia
Lennox Hotels Ushuaia
Nr. 16 von 54 in Ushuaia

Sie waren bereits im Los Cauquenes Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Cauquenes Resort & Spa

Unternehmen: Los Cauquenes Resort & Spa
Anschrift: De la Ermita 3462 | Bahia Cauquen, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Ushuaia
Nr. 1 der Romantikhotels in Ushuaia
Nr. 2 der Familienhotels in Ushuaia
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ushuaia
Nr. 2 der Öko-Hotels in Ushuaia
Nr. 2 der Luxushotels in Ushuaia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Los Cauquenes Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Cauquenes Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Cauquenes Hotel Ushuaia
Los Cauquenes Resort And Spa