“Sympathisch, zuvorkommend, perfekte Gastgeber”

Tierra de Leyendas Boutique Hotel
Nr. 7 von 52 Hotels in Ushuaia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zollikofen
Beitragender der Stufe 1
“Sympathisch, zuvorkommend, perfekte Gastgeber”
Bewertet am 25. Dezember 2009

Netter Empfang (auch nachts um 23.00). Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht.
Restaurant: Essen hervorragend.
Preise: an der oberen Bandbreite.

[--]

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Hans-Rudolf!

California
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir wurden nach Ankunft von unserem Flug von El Calafate am Flughafen von einer jungen Dame begrüßt, die uns zu Tierra de Leyendas willkommen hieß. Das war ein besonderes Vergnügen. Sie half uns auch ein Taxi zum Hotel zu finden. Tierra de Leyendas ist warm und einladend, mit gut ausgestatteten, gemütlichen Zimmern und Badezimmern.
Wir wollten die Vorhänge in unserem Zimmer garnicht zumachen, um die Aussicht auf die schneebedeckten Berge nicht zu verdecken.
Das Personal half uns mit dem Planen unseres Aufenthalts und organisierte Ausflüge zu den Pinguinen (eine sehr lange Busfahrt) und eine sehr schöne Bootfahrt an einem der sonnigen Tage, die wir während unseres Aufenthalts hatten.
Maria und Sebastian waren sehr bemüht zu helfen. Maria war sehr liebenswürdig, als wir unsere Daten mehrmals ändern mussten aus Gesundheitsgründen, und Sebastian ist ein einmaliger Koch. Maria half uns auch, ein Hotel in der Stadt zu finden, als sie für uns hier keinen Platz hatten. Als wir frühmorgens aufbrechen mussten, um unser Boot zu erreichen, brachte Sebastian unser Gepäck persönlich zum nächsten Hotel. Das war mehr als man erwarten konnte! Mit Tierra de Leyendas haben diese bewährten Hotelbesitzer eine wohlverdiente, vielversprechende Zukunft vor sich.

Danke, sabbaticalPlanner!
Madrid
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. November 2007

Wir wurden hier freundlich und liebenswürdig empfangen von den Besitzern dieses traulichen, schönen, bequemen, sauberen und hübschen HEIMS. Wir genossen die wunderschöne Aussicht über den Beagles-Kanal und erhielten Auskunft über alles, von Restaurants zu Ausflügen. Die Besitzer kannten sich aus! Wir Fünf waren begeistert.

Danke, LUISF!
london
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2007

Maria und Sebastian hießen uns herzlich willkommen in ihrem charmanten kleinen Hotel mit Blick auf den Beagle-Kanal und bemühten sich, uns wo immer nötig zu helfen. Sie organisierten im Handumdrehen Taxis und Ausflüge und wußten Bescheid über alles, was man hier unternehmen kann. Beide sprechen ausgezeichnetes Englisch und beantworteten unsere E-Mail sofort und sehr kompetent. Die Zimmer sind attraktiv, groß, modern und sehr gemütlich, mit tollen Aussichten. Es gibt freie Internetverbindungen und einen herzigen Aufenthaltsraum, der auch als Esszimmer dient. Sebastian ist ein großartiger Koch. Das Essen hier ist besser als in jedem anderen Hotel am Ort.
Sie verdienen wahrhaftig ihre TripAdvisor Auszeichnung.

2 Danke, alish!
Switzerland
Bewertet am 29. September 2007

Ich habe noch nie zuvor eine Bewertung geschrieben, muss aber unbedingt von meinem Aufenthalt in Tierra de Leyendas berichten.
Im vergangenen Juli wohnten wir eine Woche in diesem wunderschönen kleinen Hotel und es war einmalig.
Unser Zimmer hatte den Blick auf den Beagle-Kanal. Dieses Hotel ist ein Familienunternehmen mit nur wenigen Zimmern. Die Besitzer kümmern sich um jede Einzelheit und man fühlt sich dort zuhause. Sebastian ist ein toller Koch und jede Mahlzeit war köstlich. Kurzum, ein schönes Hotel mit ausgezeichneten Leuten. Nochmals besten Dank an Maia, Sebastian und Claudia.

Danke, cruz123!
Santa Monica, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. März 2007

Nach 20 Tagen in Patagonien war es ein Genuss, hier zu wohnen. Ushuaia ist unglaublich schön und die jungen Besitzer sind äußerst freundlich und sachkundig. Sie können auch Ausflüge für Sie buchen. Es ist hier sehr gemütlich, sauber und modern, mit angenehmen Badezimmern. Die Ausblicke sind einmalig (liegt am Beagle Kanal, mit Blick auf die Berge auf der anderen Seite). Man ist hier einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und braucht ein Taxi, wenn man ausgehen will.

2 Danke, CAShasha!
Cilene del Faro Suites & Spa
Lennox Hotels Ushuaia
Lennox Hotels Ushuaia
Nr. 11 von 52 in Ushuaia

Sie waren bereits im Tierra de Leyendas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierra de Leyendas Boutique Hotel

Unternehmen: Tierra de Leyendas Boutique Hotel
Anschrift: Tierra de Vientos 2448, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 der Familienhotels in Ushuaia
Nr. 2 der Romantikhotels in Ushuaia
Nr. 2 der Öko-Hotels in Ushuaia
Nr. 4 der Wintersporthotels in Ushuaia
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 170€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tierra de Leyendas Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierra de Leyendas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierra De Leyendas Ushuaia
Tierra De Leyendas Hotel Ushuaia