“Sehr freundliche Familie”

Nr. 2 von 48 Pensionen in Ushuaia
Beitragender der Stufe 4
“Sehr freundliche Familie”
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Familie ist sehr nett und wir fühlten uns sehr wohl dort. Zu Weihnachten wurde ein Familie-/Gästeessen durchgeführt welches ausgezeichnet war. Das Zimmer mit privatem WC/Bad war sauber und Wi-Fi steht gratis zur Verfügung. Ausflüge können über die Familie gebucht werden. Ins Zentrum sind es ca. 10 Gehminuten und auf dem Weg befindet sich ein Supermarkt. Wir würden immer wieder dort übernachten.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, A B!

Zell an der Pram, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 3. April 2012

Die Besitzer sind sehr sehr freundlich!!! Kümmern sich auch um Reservierungen für Tagesausflüge! Man fühlt sich sofort wohl! Wenn ich wieder in Ushuaia bin werd ich mit sicherheit wieder in Mysten Kepen Übernachten!!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Joachim_77!
Ushuaia, Argentinien
Bewertet am 31. März 2012

Wir haben unseren Aufenthalt (6 Naechte) bei Roberto und seiner Familie vorzueglich genossen. Die Raeume sind gut gepflegt, sauber und sehr ordentlich. Das Fruehstueck fuer argentinische Verhaeltnisse geradezu riesig. Das persoenliche Engagement der Familie war in jeder Beziehung spuerbar. Freundlich und Zuvorkommend zu jeder Zeit. Wir empfehlen es unbedingt weiter.

Zimmertipp: Anreise am Busterminal und nach Roberto fragen (Mysten Kepen).
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Theo and Beatri... I!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Roberto und Rosario wünschen sich, dass man sich bei ihnen wie zu Hause fühlt - was ab der ersten Minute so ist! Wir wurden vom Flughafen abgeholt und kamen in ein nettes Haus mit herzlicher Atmosphäre. Das geräumige Zimmer und ein äusserst modernes und sauberes Gemeinschaftsbad sind den Preis wert. Sie helfen mit wertvollen Informationen und untstützen beim Organisieren und bieten jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück an.

Aufenthalt März 2012
Danke, nexxt!
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Mysten Kepen war sehr gemütliches, sehr saubere und hatte ein sehr familiäres Ambiente.
Die Besitzer waren sehr freundlich, hilfsbereit und hatten stets gute Informationen zu Ausflügen und sehenswerten Zielen am Ort.
Das Frühstück war sehr gut und es gab immer Obst, Kaffee und Gebäck zu jeder Tageszeit.

Unser Fazit: immer gerne wieder, empfehlenswert !!!

Wir wünschen allen einen schöenen Aufenthalt...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, heinzi-44-!
Santa Cruz, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Dezember 2011

Llegué después de un viaje larguísimo en autocar desde Punta Arenas. Por casualidad encontré esta joya. Roberto y su esposa gestionan el sitio con alma y pasión. Descansé súper bien durante mi estancia de 4 noches. Todavía sueño con los pasteles del desayuno! Total: un sitio muy lindo, súper limpio, familiar, tranquilo y cerca del centro.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Weltfred!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2011

Unser Aufenthalt im Mysten Kepen B&B war sehr angenehm. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und am Ende wieder zur Busstation gefahren. Allgemein waren die Besitzer sehr hilfsbereit und konnten uns sehr gute Informationen über Ausflüge und Wanderungen geben. Das Zimmer war hübsch und sehr sauber. Kostenfreies WiFi, sehr gutes Frühstück und grosse Küche zur Mitbenutzung. Zudem waren immer Kaffee und Kleinigkeiten zum Essen verfügbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 11 von 52 in Ushuaia
Hotel Las Lengas
Hotel Las Lengas
Nr. 17 von 52 in Ushuaia

Sie waren bereits im Mysten Kepen B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mysten Kepen B&B

Unternehmen: Mysten Kepen B&B
Anschrift: Bernardino Rivadavia 826, Ushuaia 9410, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Feuerland (Tierra del Fuego) > Ushuaia
Nr. 2 von 48 Pensionen in Ushuaia
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 103€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mysten Kepen B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.