“Toller Ausflug um Pinguine mal ganz nahe zu sehen”
Bewertung zu Estancia Harberton

Estancia Harberton
Im Voraus buchen
Weitere Infos
333,00 $*
oder mehr
Tierra del Fuego Eco-Adventure: Beagle-Kanal Kanutour, Penguin Colony und Gable ...
Weitere Infos
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug um Pinguine mal ganz nahe zu sehen”
Bewertet am 21. März 2012

Die Pira Tour Orgnisation ist die einzige Organisation, welche direkt auf die Insel darf. Die Insel ist nicht oeffentlich, weshalb andere Anbieter und drumherum fahren duerfen. Der Betreuer ist sehr nett und mein Hostel Antractia Hostel hat fuer mich die Anmeldung gemacht. Die Tour findet in der Hauptsaision 2x taeglich statt (Um 7h45 und 13h00). Da die Pinguine Ende Maerze/Anfang April die Insel verlassen, findet diese Tour nicht ganz jaehrlich statt.
Die Hinfahrt mit dem Bus zur Estancia dauert etwa 1 1/2 Stunden, wobei auch halt an manchen Aussichtspunkten gemacht wird. Anschliessend geht es mit dem Boot auf die besagte Insel. Dort bleibt man in der Regel waehrend 1 Stunde und wird dann vom Boot wieder abgeholt. Die Teilnehmerzahl ist auf ca. max. 15 Personen begrenzt.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Denise B!