“Jede Menge King-Crab” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 111 Restaurants in Ushuaia
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: argentinisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Jede Menge King-Crab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren dort um King-Crab zu essen. Das Restaurant hat um 19 Uhr geöffnet. Da wir hungrig waren, waren wir um diese Zeit dort und waren die erste dreiviertelstunde die einzigen Gäste. Das war aber kein Nachteil, da wir einen schönen Tisch am Fenster mit Aussicht bekommen haben. Unser Ziel war es, ausgiebig King-Crab zu essen. Dieses Ziel haben wir im Volver voll und ganz erreicht. Die Suppe als Vorspeise war ein guter Auftakt mit einigen Krabbe-Stücken. Das Hauptgericht war fast zu viel. Die Crab Kasserole hat sich neben sehr guten Krabbe Stücken nicht mit allzu vielen Beilagen aufgehalten. Krabbe, Krabbe, Krabbe. Meine Frau konnte nicht alles aufessen.
Der Preis war moderat, rd. 60 Euro mit Suppe und Hauptgericht.

Aufenthalt November 2012
Danke, dergute!

• Ungarisch zuerst
Berlin
“Mus man erlebt haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Volver ist spezialisiert auf Königskrabben und die vielen in ganzen Restaurant versteckten Aquarien zeugen davon. In Feuerland will man sich sicherlich einmal diesen Genuss gönnen und hier hat man zusätzlich ein sehr üppig dekoriertes Lokal (Che Guevara...) und eine schöne Aussicht auf den Hafen. Aufmerksames Personal, große Auswahl und angemessene Preise, aber um den Eigengeschmack der Königskrabben nicht zunichte zu machen sollte man die mit Käse überbackenen Versionen meiden. Meine drei Stück ausgelöstes Krabbenfleisch auf Spinat waren jedenfalls lecker.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, intrepid_girl_2!
“Gemütliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Direkt am Ende der Ave. Maipu verlaufenden Straße gelegen liegt das gemütliche Fischrestaurant Volver. Ich bin durch fragen, in einer Reiseagentur und mehreren Hotels draufgestoßen. Und es war wirklich sehr gut. Während meines 4 Tage Aufenthalts war ich zweimal Abends dort. Beim erstenmal gab es King Crap Natural und bei zweitenmal Schwertfisch. Vorher jeweils eine Fischsuppe. Sensationell lecker. Natürlich ist ganze ein wenig teurer, aber bezahlbar! Immerhin hat man die teure Reise ja auch zahlen können. Herausragend nett und angenehm zurückhaltend sind die beiden Kellner. Wenn man einen Platz am Fenster erwíscht kann man auf die großen Ladeschiffe oder Yachten gucken.Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente