“Mus man erlebt haben”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Volver

Volver
Platz Nr. 23 von 150 Restaurants in Ushuaia
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin
“Mus man erlebt haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Das Volver ist spezialisiert auf Königskrabben und die vielen in ganzen Restaurant versteckten Aquarien zeugen davon. In Feuerland will man sich sicherlich einmal diesen Genuss gönnen und hier hat man zusätzlich ein sehr üppig dekoriertes Lokal (Che Guevara...) und eine schöne Aussicht auf den Hafen. Aufmerksames Personal, große Auswahl und angemessene Preise, aber um den Eigengeschmack der Königskrabben nicht zunichte zu machen sollte man die mit Käse überbackenen Versionen meiden. Meine drei Stück ausgelöstes Krabbenfleisch auf Spinat waren jedenfalls lecker.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, intrepid_girl_2!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Gemütliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Direkt am Ende der Ave. Maipu verlaufenden Straße gelegen liegt das gemütliche Fischrestaurant Volver. Ich bin durch fragen, in einer Reiseagentur und mehreren Hotels draufgestoßen. Und es war wirklich sehr gut. Während meines 4 Tage Aufenthalts war ich zweimal Abends dort. Beim erstenmal gab es King Crap Natural und bei zweitenmal Schwertfisch. Vorher jeweils eine Fischsuppe. Sensationell lecker. Natürlich ist ganze ein wenig teurer, aber bezahlbar! Immerhin hat man die teure Reise ja auch zahlen können. Herausragend nett und angenehm zurückhaltend sind die beiden Kellner. Wenn man einen Platz am Fenster erwíscht kann man auf die großen Ladeschiffe oder Yachten gucken.Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente