“etwas besser, etwas teurer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tante Nina

Tante Nina
Platz Nr. 21 von 125 Restaurants in Ushuaia
Preisbereich: 20 $ - 70 $
Geeignet für: Panoramablick, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kleinblittersdorf, Deutschland
“etwas besser, etwas teurer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

An unserem letzten Abend in Ushuaia wollten wir gerne etwas besser essen und gingen zu Tante Nina, die unser Reiseführer Argentinien auch empfohlen hatte. Es war zwar etwas teurer, aber es hat sich gelohnt. Die Königskrabbe ganz frisch schmeckt unglaublich gut, der Merluza negra hinterher war ebenfalls hervorragend. An Beilage das beste Gemüse das wir in Argentinien gegessen haben. Nur der Riesling (haben wir nur hier auf der Karte gesehen) konnte nicht so ganz mithalten.

Aufenthalt März 2014
Danke, Giselbert S!

“Sehr gutes seefood ohne Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Fischgerichte sind super frisch und einfach zubereitet. Der Service war bei uns und soweit erkennbar an den Nachbartischen Umsatzorientiert. Jeder bekommt unabhängig vom Wunsch den gleichen Wein. Die Einrichtung ist abgewohnt. Das Banjo ist nur für den Notfall zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martin H!
Basel
“SUPER ESSEN & SERVICE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten die centolla pur & die Cevice de centolla, sowie gemischter Salat mit Palmherzen & Merluzza. SUPER!!!
Beim 2. Besuch konnten wir 1 Salat individuell bestellen und wieder di Cevice de centolla. Wieder war alles SUPER!!! Service sehr professionell und sehr freundlich!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Ciccio061!