Bewertungen (1.046)
1.046 Ergebnisse
Bewertet am 31. Januar 2016

Fuß im Ort oder man nutzt den Abends angebotenen Shuttleservice zurück. Durch die Lage sehr schöner Blick über die Stadt Richtung Lago Argentino. Charmante Anlage mit geräumigen Zimmern in landestypischem Stil. Etwas hellhörig wie überall in Südamerika. Nettes Team.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, oktagon!
Bewertet am 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

toller Blick, sehr gutes Frühstück, nettes Personal.......
etwas außerhalb, aber sehr ruhig und mit Shuttlebus.....
immer wieder....

hier die restlichen Zeichen bis 200......
blablablablablablablablablablablablablablabla

ist einfach sein Geld wert, dieses Hotel

Aufenthalt: Januar 2016
1  Danke, 491samig!
Bewertet am 30. Oktober 2015

Am Stadtrand von El Calafate gelegen. Allerdings definitiv kein Boutique Hotel, selbst nicht mit viel Mühe und Augen zudrücken. Die Zimmer sind nett und sauber. In 10 Minuten läuft man ins Zentrum. Die Angestellten an der Rezeption unfreundlich und unmotiviert und Augen rollen geht gar nicht einem Gast gegenüber.
Dafür hat uns das Restaurant zum Abendessen total überrascht und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen, reichlich und große Auswahl an Kuchen. nur mit dem Internet klappte es nicht. Apple Geräte konnten sich nicht verbinden. Was laut Hotel an den Geräten von Apple liegt und bekannt ist, unserer Meinung aber an den völlig veralteten Gerätschaften des Hotel. Den mit dem iPad der ersten Stunde klappte es zumindest zeitweise.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, manuela k!
Bewertet am 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht um den Perrito Moreno Gletscher zu besuchen. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel mit schöner Sicht auf den Lago Argentino. Die Zimmer sind gross und rustikal eingerichtet. Also richtig schön kuschelig für das kalte Klima. Die Hauptstrasse von El Calafate ist in 10 - 15 Minuten zu Fuss gut zu erreichen. Zudem offeriert das Hotel einen Shuttle-Service, falls jemandem der kleine Hügel zu steil ist. Der Service ist freundlich und die Damen am Empfang haben sich sehr gut um unsere Anliegen gekümmert. So haben sie uns den Ausflug zum Gletscher organisiert und uns das beste Steakhouse empfohlen. Wir waren sehr zu frieden. Das Frühstücksbuffet ist genau richtig. Nicht zu viel, aber dennoch alles was man so braucht. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dani B!
Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel "La Cantera" bietet alles, was man für einen Abstecher nach Patagonien benötigt: gut ausgestattete und beheizte Zimmer, einen guten Hotelservice mit Ablagemöglichkeiten für das Gepäck bei Mehrtagesausflügen sowie ein ordentliches Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt auf einem Hügel etwas außerhalb des Ortszentrums, die Restaurants und der Busbahnhof sind in etwa 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Dafür ist die Umgebung ruhig und man hat einen schönen Blick auf den Lago Argentino. Für das allgemein hohe Preisniveau der Gegend stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings fehlte dem Hotel für die volle Punktzahl das gewisse Etwas. Die Bezeichnung "Boutique Hotel" ist eher irreführend. Dennoch: "La Cantera" ist ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, globetrottercgn!