“Ruhig, freundlich, schöne Aussicht”

La Cantera Boutique Hotel
Nr. 19 von 70 Hotels in El Calafate
Bewertet am 2. März 2014

Wir haben uns im La Cantera sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war hell, das Bett bequem, das Bad sauber und zweckmässig. Die Aussicht über den See ist herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und ausserordentlich hilfsbereit. Unser Gepäck war nicht angekommen, und das Hotel hat uns warme Jacken geliehen, damit wir trotzdem zum Glaciar Perito Moreno gehen konnten. Das Frühstück und auch das Abendessen sind sehr gut, der Koch ist kreativ und es gibt frische Kräuter und Salate.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ford P!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Das La Cantera liegt knappe 10 Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum und Busbahnhof auf einem kleinen Hügel. Es ist sehr stilvoll eingerichtet. Hat geräumige Zimmer mit sehr schönen Badezimmern. Der Service war sehr zuvorkommend und das Frühstückbuffet sehr reichhaltig.

Speziell zu erwähnen ist das Abendmenu, das zwar etwas kostspielieg ist für Argentinische Verhältnisse, sich aber durchaus lohnt. Der junge, sehr freundliche Koch ist sicherlich der Geheimtipp in El Calafate.

Zimmertipp: Nach Blick mit Richtung Stadt/See fragen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marius L!
Bewertet am 9. März 2013

Uns hat dieses hotel sehr gut gefallen, das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Betten ebenfalls, lediglich ist anzumerken, dass das hotel sehr hellhörig ist und man dadurch einfach alles von den nachbarn mitbekommt, dies ist allerdings in ganz argentinien so. Die lage am rand der stadt hat uns sehr gefallen, da man hier die quirligkeit der hauptstrasse nicht abbekommt,

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Bewertet am 23. Februar 2013

Vorab das Gute: sehr nettes Personal, schneller Service, sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer in ausreichender Größe.

Die Lage des Hotels oberhalb der Hauptstraße und am Rande eines Gewerbegebietes macht es nach Einbruch der Dunkelheit nicht gerade zu einem agenehmen Laufziel. Daran ändert auch der Fahrservice letztlich nichts.

Der wirklich große Nachteil des Hauses ist das völlige Ignorieren der Erfordernisse für gehandicapte Menschen. Es geht steile Treppen zum Haupthaus hoch, die nicht über eine Rampe oder Fahrstuhl überwunden werden können. Auch unterhalb des Haupthauses gibt es Zimmer, die weiderum ebenfalls über Treppen erreicht werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gordon S!
Bewertet am 9. Januar 2013

Da wir während unserer ArgentinienRR bereits im Partnerhotel Jungle Logde übernachtet hatten, hofften wir in Calafate auf ähnlich gute Qualität und wurden nicht enttäuscht. Unser Eckzimmer war gräumig, gut eingerichtet und behaglich, wie man es bei ungemütlichem Wetter braucht. Das Personal war sehr freundlich. Auch zum Essen musste man das Haus nicht verlassen, da man im Restaurant gut speisen konnte. Zur Ortsmitte musste man eine Weile laufen, doch es stand ein Shuttle zur Verfügung.

Danke, wandelroeschen!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit grossartiger Aussicht auf den Largo Argentino. Zur Hauptstrasse sind es 10 Minuten (bergab).
Das von uns bewohnte Zimmer war ausgesprochen geräumig und gut ausgestattet; ein großes Doppelbett, Sitzecke mit kleinem Tisch und zwei Sesseln, Flachbildschirm, Safe - alles in einem sehr guten Zustand. Kostenloses WIFI auf dem Zimmer, alternativ zwei Computer mit Internetanschluss im Eingangsbereich.
Das Personal an der Rezeption sprach ein ausgezeichnetes Englisch, war ausnahmslos freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Speisen von guter Qualität

Danke, igaunia!
Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten oberhalb der Hauptstraße. Von dem Hotel hat man eine Aussicht auf den Largo Argentino, wobei diese nicht für alle Zimmer zutrifft. Ab 20 Uhr stellt das Hotel ein kostenlosen Shuttle zur Verfügung, der einen an jedem beliebigen Ort in El Calafate abholt (Anruf bei der Rezeption).

Das Personal war zum größten Teil freundlich und sprach Englisch.

Die Zimmer sind geräumig und mit einem Röhrenfernseher, Kingsize Bett, Sitzecke, Schrank mit Safe und Minibar ausgestattet. Der Teppichboden und das Mobiliar bräuchten eine Erneuerung.
Das Badezimmer verfügte über eine Whirlpool-Wanne welche aber nicht darüber hinwegtäuschen konnte, dass eine Renovierung von Nöten wäre. Die auf der Badewanne aufgesetzte Duschabtrennung war ungepflegt. Auf dem Zimmer konnte der Gast das kostenlose WiFi empfangen oder einen der beiden PC in der Lobby benutzen.

Das Frühstück wurde in Buffetform serviert und verfügte neben einer reichhaltigen Auswahl an Kuchen über Kaffee, Tee, Orangensaft, Trinkjoghurt, Sekt, Müsli, Rührei, frisches Obst, Obstsalat, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse und Marmelade.

Danke, dude002!
Nr. 20 von 70 in El Calafate
Calafate Parque Hotel
Calafate Parque Hotel
Nr. 5 von 70 in El Calafate

Sie waren bereits im La Cantera Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cantera Boutique Hotel

Anschrift: Calle 306 #173, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Familienhotels in El Calafate
Nr. 7 der Luxushotels in El Calafate
Nr. 8 der Romantikhotels in El Calafate
Preisklasse: 74€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Cantera Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cantera Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Cantera Boutique El Calafate
Cantera Hotel