“Zufallstreffer nahezu perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 70 Hotels in El Calafate
Graz, Österreich
“Zufallstreffer nahezu perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben zur Hochsasion kurzfristig ein Zimmer für 2 Nächte in Calafate gesucht und waren nach zahlreichen Fehlversuchen selbst bei Hotels mit unglaublich hohen Preisen sonst recht hoffnungslos als wir in das Patagonia Queen kamen doch dort gab es freie Zimmer! Wir hätten viele Preise akzeptiert aber dann kam die positive Überaschung, nur knapp über € 100.- pro Nacht für 2 Personen mit Frühstücksbuffet (gute Auswahl, bis zum Ende alles da und frisch), grosse schöne Zimmer, gute Betten, sehr ruhig da nicht direkt an der Hauptstrasse, aber alles in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar, gratis Parkplätze vor dem Haus. Gratis Internet, Bar, kleiner Fitnessraum, Spieleraum, freundliches Personal, Restauranttips und Rabattgutscheine für Restaurants, also alles in allem gesagt kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, vorallem weil alle anderen Hotels in denen wir nach Zimmern gefragt haben maximal gleich schön waren aber alle wesentlich teuer und teilweise auch nicht so nett gelegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Rayyy74!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Dieses Hotel bildete das Basislager unserer Patagonienreise, in das wir nach verschiedenen Abstechern immer wieder zurückgekert sind. Insgesamt waren wir 3mal dort, jeweils in einem anderen Zimmer (alle identisch).
Es handelt sich um ein relativ neues Hotel, das sich in einem Top-Zustand befindet, der dem internationalen Standard eines gehobenen Mittelklasse Hotels genügt: Gediegene Atmosphäre in dunkellackiertem Holz (Möbel und Fußboden), sehr ruhig und sauber und alles vorhanden, was man in von einem Hotel erwartet.
Darüberhinaus ein extrem professioneller und freundlicher Umgang und Service. Wer auf eine gewisse Individualität der Raumgestaltung verzichten kann und damit zufrieden ist, dass alle Zimmer identisch (von der Stange) gestaltet sind, findet hier eine optimale Lösung!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 9 von 70 in El Calafate
Hotel Kosten Aike
Hotel Kosten Aike
Nr. 5 von 70 in El Calafate

Sie waren bereits im Patagonia Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patagonia Queen

Unternehmen: Patagonia Queen
Anschrift: Av Padre Agostini 49, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in El Calafate
Nr. 16 der Familienhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Patagonia Queen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patagonia Queen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patagonia Queen El Calafate