“Hostel mit Aussicht und gutem Standard”
4 von fünf Punkten Bewertung zu America del Sur Hostel

America del Sur Hostel
“Hostel mit Aussicht und gutem Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hostel liegt etwa 10 Minuten ausserhalb des Zentrums oberhalb auf einem Hügel und hat daher eine tolle Aussicht. Der Empfangsbereich ist groß, ausgestattet mit Sitzgelegenheiten auf zwei Ebenen und einer Küche mit Potential zur Sauberkeit. Unser Zimmer war wirklich top, insbesondere auch der Badbereich. Es gibt Getränke, das Frühstück ist so lala. Die Jungs und Mädels da sind sehr jung, cool und bemüht witzig - vielleicht nicht jedermanns Sache... Ist wohl ein Altersding!

Zimmertipp: Ich empfehle für die Ruhe: wohnt oben!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jens W!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ja das meine ich so. Bodenheizung, schoene Zimmer, gutes Frühstück, tolle Aussicht, nettes Personal, coole Leute, Kochmöglichkeiten, grosser Aufenthaltsraum, viel viel warmes Wasser, nahe am Zentrum (5min gehen), und organisieren alle Trips, geben Infos. Was braucht man mehr!? Hatte sogar Leute, die darum länger als geplant geblieben sind. Und da ausserhalb der Saison, in einer Zeit in welcher viele Lokale und Besuchsmöglichkeiten geschlossen haben. Top und SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT!

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Steven K!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt etwas oberhalb des Dorfkerns hat dafür eine tolle Aussicht. Das Personal ist supernett und unkompliziert. Das Frühstück ist völlig ok. Das Hostel ist angenehm ruhig. Über das Hostel können diverse Touren gebucht werden. Ich würde sofort wieder dort übernachten

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, stuenggeli!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und meist sind sie auch zu zweit oder zu dritt so dass man nicht lange warten muss. Die Zimmer sind sehr sauber und haben jeweils eine eigene Dusche und Toilette. Was mich gestört hat war, dass ich das Zimmer wechseln musste, vorallem da ich nur 2 Nächte dort war und am zweiten Tag früh auf eine Exkursion musste. Ich habe mit mehreren Personen gesprochen, welche ebenfalls das Zimmer wechseln mussten. Ausserdem müsste die Küche wieder Mal ein wenig aufgerüstet werden, es gibt nur 4 Messer oder so.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Soledad6!
Baiersbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Positiv zu erwähnen ist das Bad auf dem Zimmer, auch im Dorm.
Der Aufenthaltsraum war groß und gemütlich. Die Küche könnte sauberer sein (vor allem die Küchenutensilien). Die Lage ist etwas außerhalb vom Ort, ca. 10 min zum Stadtzentrum zu laufen (steil bergauf geht es mit den Einkäufen zurück zum Hostel). Dafür hat man über der Stadt einen tollen Ausblick auf den Lago Argentino.
Was sehr gestört hat war die große Mückenplage im Aufenthaltsraum und der Küche.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Seifensieder!
Bayreuth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren insgesamt 4 Nächte, trotz einer falschen Terminangabe meinerseits gab es keine Probleme, das Personal war hilfsbereit und kulant. Wir hatten ein hübsches Zweibettzimmer, es war sauber und verfügte über Badezimmer und Toilette (da lief allerdings ständig die Spülung, was am dritten tag notdürftig repariert wurde). Das Frühstück war eher mau, ist es aber nach meiner Erfahrung in Argentinien immer. Das Asado am Abend war allerdings immer wieder spitze. Nicht nur das Fleisch, auch die Beilagen werden vom Koch lecker zubereitet. Der geräumige Gemeinschaftsraum läd absolut zum anhängen ein und der Stuff ist gerne bereit bei der Weiterreise mit Hosteltipps zu unterstützen (sie reservieren sogar telefonisch für einen vor).

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, TineK77!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Alle, die wir getroffen haben, schwärmten von diesem Hostel. Wir waren weniger begeistert. In dem vierer Dorm, wird es schnell eng. Toilette und Dusche sind im Zimmer, nur mit einer dünnen Schiebetür getrennt, so dass man alles hört. Dann lieber Gemeinschaftbäder auf dem Flur. Die Küche ist sehr schlecht ausgestattet: es gibt kaum Tassen und Gläser und wenn es abends voll wird beim Kochen, muss man umd die Töpfen "kämpfen" ;)
Aber der Staff ist sehr nett und die Aussicht ist wirklich toll.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 2 von 38 in El Calafate
Calafate Hostel
Calafate Hostel
Nr. 12 von 69 in El Calafate

Sie waren bereits im America del Sur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America del Sur Hostel

Unternehmen: America del Sur Hostel
Anschrift: Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 69 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America del Sur Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America del Sur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Sur Hostel
America Del Sur Hotel El Calafate