“Gute Wahl”
Bewertung zu America del Sur Hostel

America del Sur Hostel
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren insgesamt 4 Nächte, trotz einer falschen Terminangabe meinerseits gab es keine Probleme, das Personal war hilfsbereit und kulant. Wir hatten ein hübsches Zweibettzimmer, es war sauber und verfügte über Badezimmer und Toilette (da lief allerdings ständig die Spülung, was am dritten tag notdürftig repariert wurde). Das Frühstück war eher mau, ist es aber nach meiner Erfahrung in Argentinien immer. Das Asado am Abend war allerdings immer wieder spitze. Nicht nur das Fleisch, auch die Beilagen werden vom Koch lecker zubereitet. Der geräumige Gemeinschaftsraum läd absolut zum anhängen ein und der Stuff ist gerne bereit bei der Weiterreise mit Hosteltipps zu unterstützen (sie reservieren sogar telefonisch für einen vor).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, TineK77!
Es gibt aktuelle Bewertungen für America del Sur Hostel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. März 2013

Alle, die wir getroffen haben, schwärmten von diesem Hostel. Wir waren weniger begeistert. In dem vierer Dorm, wird es schnell eng. Toilette und Dusche sind im Zimmer, nur mit einer dünnen Schiebetür getrennt, so dass man alles hört. Dann lieber Gemeinschaftbäder auf dem Flur. Die Küche ist sehr schlecht ausgestattet: es gibt kaum Tassen und Gläser und wenn es abends voll wird beim Kochen, muss man umd die Töpfen "kämpfen" ;)
Aber der Staff ist sehr nett und die Aussicht ist wirklich toll.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annemarie T!
Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hostel und es hat alles gepasst: sehr relaxte atmosphäre, hilfsbereites staff, schöne zimmer und nettes Interieur. Einziger Nachteil: der Preis. Aber der ist für patagonische Verhältnisse dann immer noch im Durchschnitt für ein Hostel. Alles in allem, würden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, filantrOpO_10!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Personal im Hostel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ziemlich klein, mit Gepäck wird es gleich eng. Dusche,WC und Waschbecken waren im Zimmer separat, was ich als Vorteil sehe, was sicher kein Vorteil ist, ist eine Holz-Schiebetür zur Dusche. Das Hostel selbst ist sehr ruhig obwohl es groß ist, auch die Lage auf einem Hügel mit Blick auf den Lago Argentino ist ruhig und trotzdem nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Frühstück ist ausreichend. Was in meinen Augen nicht gut ist, ist die Tatsache, dass die Schlüssel der Zimmer bei der Rezeption so aufgehängt sind, dass jeder Zugang hat und seinen Schlüssel selbst vom Haken nehmen kann.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dorabirar!
Bewertet am 23. November 2012

Das Hostel in El Calafate liegt etwas oberhalb des Ortszentrums (trotzdem nur 5min. zu Fuss) und bietet einen tollen Ausblick. Die Sitzgelegenheit im oberen Stock ist sehr gemuetlich und offen. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, informieren einen gleich ueber die verschiedenen Aktivitaeten und helfen einem wo sie koennen. Man kann auch am Abend im Hostel essen, es gibt ein BBQ um ca. 15 Euro, wo man essen kann, soviel man moechte. Die Zimmer sind gross genug, das Bad renovierungsbeduerftig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sabrina20081!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Die Qualität deiser Location ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen. Das ein zige was mir aufgefallen ist, war der fehlende Fernseher - und den betrachte ich als Vorteil. Das Personal ist super-freundlich und häjt Tips für Ausflüge bereit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ted P!
Bewertet am 11. Juli 2012

In der vergangen Woche haben wir 3Nächte im Hostel "America del Sur" verbracht und uns von Beginn an wie zu Hause gefühlt. Das Team ist super aufmerksam, hilfsbereit und herzlich. Ausflüge organisieren, praktische Tipps (Schlittschuhausleihe usw.) geben und ein netter Plausch stehen an der Tagesordnung. Die Fussbodenheizung war für unsere Füße nach einem langen Tag in der Kälte (-7Grad) der absolute Hammer. Das Hostel liegt ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt auf einer Anhöhung - der Blick auf den See ist traumhaft. In max. 10 Minuten erreicht man den Supermarkt, der alle Dinge bereit hält, die man brauchen könnte um die Bedürfnisse nach einem perfekten Frühstück zu befriedigen. Der Schokokuchen ist eine absolute Wucht. Wer nicht mehr als ein paar Cornflakes, Kaffee, Kuchen und ein bisschen getostetes Brot mit Butter und Dulce braucht ist gut bedient.

Jeder Zeit würde ich mich wieder für dieses Hostel entscheiden und viele andere müssten sich ein große Scheibe abschneide.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 7 von 70 in El Calafate
Hotel A.C.A.
Hotel A.C.A.
Nr. 2 von 70 in El Calafate

Sie waren bereits im America del Sur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America del Sur Hostel

Anschrift: Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 69 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
Preisklasse: 22€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America del Sur Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America del Sur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Sur Hostel
America Del Sur Hotel El Calafate