“Cooles Hostel”

America del Sur Hostel
Hamburg
“Cooles Hostel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hostel und es hat alles gepasst: sehr relaxte atmosphäre, hilfsbereites staff, schöne zimmer und nettes Interieur. Einziger Nachteil: der Preis. Aber der ist für patagonische Verhältnisse dann immer noch im Durchschnitt für ein Hostel. Alles in allem, würden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, filantrOpO_10!

Dornbirn, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Personal im Hostel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ziemlich klein, mit Gepäck wird es gleich eng. Dusche,WC und Waschbecken waren im Zimmer separat, was ich als Vorteil sehe, was sicher kein Vorteil ist, ist eine Holz-Schiebetür zur Dusche. Das Hostel selbst ist sehr ruhig obwohl es groß ist, auch die Lage auf einem Hügel mit Blick auf den Lago Argentino ist ruhig und trotzdem nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Frühstück ist ausreichend. Was in meinen Augen nicht gut ist, ist die Tatsache, dass die Schlüssel der Zimmer bei der Rezeption so aufgehängt sind, dass jeder Zugang hat und seinen Schlüssel selbst vom Haken nehmen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Dorabirar!
vorarlberg, austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Das Hostel in El Calafate liegt etwas oberhalb des Ortszentrums (trotzdem nur 5min. zu Fuss) und bietet einen tollen Ausblick. Die Sitzgelegenheit im oberen Stock ist sehr gemuetlich und offen. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, informieren einen gleich ueber die verschiedenen Aktivitaeten und helfen einem wo sie koennen. Man kann auch am Abend im Hostel essen, es gibt ein BBQ um ca. 15 Euro, wo man essen kann, soviel man moechte. Die Zimmer sind gross genug, das Bad renovierungsbeduerftig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, sabrina20081!
Aidlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Die Qualität deiser Location ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen. Das ein zige was mir aufgefallen ist, war der fehlende Fernseher - und den betrachte ich als Vorteil. Das Personal ist super-freundlich und häjt Tips für Ausflüge bereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Ted P!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

In der vergangen Woche haben wir 3Nächte im Hostel "America del Sur" verbracht und uns von Beginn an wie zu Hause gefühlt. Das Team ist super aufmerksam, hilfsbereit und herzlich. Ausflüge organisieren, praktische Tipps (Schlittschuhausleihe usw.) geben und ein netter Plausch stehen an der Tagesordnung. Die Fussbodenheizung war für unsere Füße nach einem langen Tag in der Kälte (-7Grad) der absolute Hammer. Das Hostel liegt ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt auf einer Anhöhung - der Blick auf den See ist traumhaft. In max. 10 Minuten erreicht man den Supermarkt, der alle Dinge bereit hält, die man brauchen könnte um die Bedürfnisse nach einem perfekten Frühstück zu befriedigen. Der Schokokuchen ist eine absolute Wucht. Wer nicht mehr als ein paar Cornflakes, Kaffee, Kuchen und ein bisschen getostetes Brot mit Butter und Dulce braucht ist gut bedient.

Jeder Zeit würde ich mich wieder für dieses Hostel entscheiden und viele andere müssten sich ein große Scheibe abschneide.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Jen F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Wir haben 2x3 Nächte hier verbracht. Besonders hervorzuheben ist das super Hostel Team: sehr nett und extrem hilfsbereit mit tollen Tipps. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und es wird (schon fast wie in einem Hotel) alles rund um Ausflüge, Bustickets, Taxi etc für einen organisiert.
Die Lage des Hostels ist auch gut, nicht im Trubel der Stadt, aber mit 7 Min Laufentfernung doch nah genug, mit super See- und Panoramablick - zum Wohlfühlen.
Die Zimmer sind einfach, gut und sauber, alle mit eigenem Bad. WIFI gibt's im Gemeinschaftsraum.
Einziger echter Kritikpunkt: Das Frühstück ist eher einfach, ein paar Cereals mit Milch, Kaffee und Tee und Toast mit Butter. Wer hier mehr Vielfalt will, sollte sich im 5 Min entfernten Supermarkt ergänzend eindecken. Im Kühlschrank in der Gemeinschaftsküche lässt sich alles prima lagern.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, zurichlady!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Nachdem ich das America del Sur Hostel in Buenos Aires schon sehr gut fand, bin ich vom Ableger in El Calafate sogar noch mehr begeistert. Betten völlig ok, max. 4 Bett Zi und alle mit eigenem, sauberen Bad, gratis Internet und sehr gute Wi-Fi Qualität. Viel verbautes Holz, tolle Sicht auf den See vom Aufenthaltsraum aus, gutes Frühstück und ein sehr gutes, reichhaltiges Barbecue jeden Abend (außer Sonntag) zum fairen Preis und außerdem sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 2 von 38 in El Calafate
Calafate Hostel
Calafate Hostel
Nr. 12 von 69 in El Calafate

Sie waren bereits im America del Sur Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America del Sur Hostel

Unternehmen: America del Sur Hostel
Anschrift: Calle Puerto Deseado (a mts. de La Bamba), El Calafate Z9405CNE, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 69 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — America del Sur Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America del Sur Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Sur Hostel
America Del Sur Hotel El Calafate