“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 70 Hotels in El Calafate
Rosengarten, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wer motorisiert ist und dem Trubel El Calafates entfliehen möchte, um nachts seine Ruhe zu haben, ist hier goldrichtig. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig. Der Blick auf die Bucht und den Ort mit den dahinter liegenden Bergen ist einmalig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Christina D!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt ein wenig abseits von der Stadt, dafür wird man mit einem Blick auf den See udn eine Ruhe belohnt...
Das Zimmer mit der Aussicht auf den See ist einfach einmalig. Das Zimmer selbst wir hatten, war sehr schön, sauber und geräumig.
Das Frühstück für die argentinischen Verhältnisse in Ordnung.
Das Personal war nett und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AlenaK23!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Bei Ankunft wurden uns ca. 30min auf fast perfektem Deutsch (Silvestre - auch die Chefin spricht gutes Deutsch) über El Calafate und die Ausflugsmöglichkeiten informiert. Dabei wurde auch nicht versucht, uns irgendetwas zu verkaufen.

Die Zimmer selbst haben entweder Blick auf den See oder das Dorf mit Bergwelt und sind sehr sauber und neu (ca. 2005). Das Frühstücksbuffet ist ok, der Blick vom Speisesaal macht jedoch viel wett. Kostenloser stündlicher Shuttleservice in den Ort und kostenloses WLAN.

Bei der Abreise war es unkompliziert möglich, einen Late-Check-Out bis 18 Uhr zu bekommen. Obwohl unser Zimmer schon gemacht war, gab man uns unkompliziert ein anderes Zimmer.

Fluggäste von Aerolineas Argentinas erhalten 20% Rabatt, weitere 10% gibt es bei Barzahlung -> so kamen wir auch einen Zimmerpreis von etwa 72 Euro.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, PeterPan2012!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir waren drei Naechte im Edenia. Das Personal ist sehr freundlich und der Empfangsbereich des Hotels sehr schoen gestaltet. Die Zimmer sauber.

Wir haben uns allerdings von den Hotelzimmern deutlich mehr erwartet. Bei einem Preis von 170 USD pro Nacht hatte das kleine Zimmer erst einmal keine Klimaanlage und nur ein sehr kleines Fenster. Es war sehr stickig im Zimmer und man konnte nur sehr schlecht schlafen. Das Hotelrestaurant und Fruehstueck waren sehr einfach und enttaeuschend.

Die Lage des Hotels ist ca. 10 Fahrminuten ausserhalb von El Calafate. Man ist immer auf den Fahrservice angewiesen, der jede Stunde vom Hotel in die Stadt und zurueck faehrt. Wir waren allerdings kaum im Hotel, da der Aufenthalt weder im Hotelzimmer noch im Hotel reizvoll war.

Der Blick vom Hotelzimmer auf den Lago Argentino ist enttaeschend. In El Calafate gibt es einige Hotels mit weitaus besserem Blick auf den Lago.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, peedee0711!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2008

Sehr schönes, neues, modernes und absolut sauberes Hotel auf einer Landzunge am Lago Argentino. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit. Man spricht neben Englisch sogar Deutsch!

Wir wir waren zwei Nächte dort und haben von dort Ausflüge zum Perito Moreno Gletscher unternommen. Da das Hotel etwas außerhalb von El Calafate liegt, organisiert das Hotel einen sehr individuellen Transfer in die Stadt oder zu den Haltestellen der Ausflugsbussen.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können nur empfehlen nicht nur zwei Nächte zu bleiben. Der Blick vom Hotel über den Lago Argentino und auf El Calafate ist genial.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Alto Calafate Hotel Patagonico
Alto Calafate Hotel Patagonico
Nr. 14 von 70 in El Calafate
4.5 von fünf Punkten 1.014 Bewertungen

Sie waren bereits im Edenia Punta Soberana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edenia Punta Soberana Hotel

Unternehmen: Edenia Punta Soberana Hotel
Anschrift: Manzana 642 | Punta Soberana, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in El Calafate
Nr. 23 der Romantikhotels in El Calafate
Nr. 24 der Familienhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edenia Punta Soberana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edenia Punta Soberana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edenia Punta Soberana
Edenia Punta Soberana El Calafate