“Schönes kleines Hotel”

Rastatt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schönes kleines Hotel”
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren 4 Nächte dort und haben uns super wohl gefühlt. Das Zimmer war schön eingerichtet, das Hotel bietet sehr viel Raum für die Gäste. Das Frühstück war liebevoll zubereitet, es gab
selbst gekochte Marmelade.
Das Haus liegt zwar etwas außerhalb von El Calafate,die Aussicht auf Berge und Seen ist phantastisch. Das Haus besticht aber durch seinen Charme.
Auf Wunsch kocht die Chefin Marianne für die Gäste. Das haben wir gern in Anspruch genommen. Das Essen war total lecker, es gab auch eine schöne Auswahl an Weinen.
Der persönliche Service war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren hier 2x für insgesamt 3 Nächte.
Die Anfahrt hatte uns ein wenig geschockt, denn die Zufahrt erfolgte ein wenig abseits der Zivilisation über lose Schotterwege.
Als wir dann vor diesem süßen Hotel standen änderte sich die Lage schlagartig zum positiven, denn schon von außen ist das Gebäude sehenswert und auffällig.
Wir wurden schon an der Tür von der deutsch-sprachigen Hotelmanagerin herzlichst empfangen. Das Check-In verlief reibungslos und wir erhielten ein Zimmer im oberen/ersten Stock. Von hier hat man einen umfassenden Ausblick über El Calafate, die Berge und den See - traumhaft.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Das Bad ist mit einer Wanne (sehr klein) ausgestattet und ebenfalls sehr nett gemacht.
Die Chefin kocht auch selber und sie ist die gute Seele des Hauses. Ihre beiden Jungs helfen tatkräftig mit, so dass man sich hier gleich wie zu Hause fühlt!
Das Essen war morgens wie abends sehr schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet.

Wer persönlichen Service schätzt und nicht in einer Massenabfertigung landen möchte, der muss unbedingt im Roble Sur übernachten!!!

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Zimmer im oberen Stock ... der Ausblick und die Holzdecke sind klasse!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hampstead, New Hampshire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. November 2007

Dieses neue Hotel liegt am Stadtrand und bietet luxuriöse Zimmer mit herrlicher Aussicht zu einem attraktiven Preis. Aber nicht nur das - die Familie, die das Hotel führt scheint gerne alles in ihrer Macht stehende zu tun um ihre Gäse glücklich zu machen.

Dies wäre ein perfektes Hotel für Leute mit Mietwagen oder eine Reisegruppe mit eigenem Fahrzeug, da es circa einen Kilometer vom Stadtzentrum entfernt ist. Wir gingen oft zu Fuß ins Zentrum, gingen dort Essen und nahmen ein Taxi (Remis) für 5 Pesos zurück.

Die Familie, der das Hotel gehört, ist viel herumgereist (anscheinend) und sie bauten das Hotel ihrem eigenen hohen Standard entsprechend. Die Betten waren groß und gemütlich, die Einrichtungen sauber und modern und durch das Gesamtpaket wollten wir gar nicht wieder abreisen.

Al Maley

Nr. 14 der Romantikhotels in El Calafate
Nr. 21 der Familienhotels in El Calafate
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 406€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roble Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roble Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roble Sur El Calafate