“Freundliches Personal”

Nr. 49 von 70 Hotels in El Calafate
Bilkheim
“Freundliches Personal”
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß von der Stadtmitte entfernt, auf einem Hügel. Also in die Stadt kein Probleme (es geht bergab) zurück etwas anstrengender. Es ist an einer Erdstraße gelegen, also die Schuhe sind immer staubig. Das Zimmer war rustikal eingerichtet und sauber. Der Safe funktionierte nicht, aber damit konnten wir leben. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für einen Europäer etwas zu süß. Es bestand aus vielen verschiedenen Kuchen, süße Croissants und Toast mit Marmelade, süße Corn Flakes, süßer Trinkjogurt, usw. Erst am letzten Tag, haben wir gemerkt , daß man mit einem Aufpreis Schinken , Käse und Eier bestellen konnte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Patricia S!

Bewertet am 7. April 2011

4 Nächte durfte ich in diesem Hotel in einem Doppeltbett alleine nächtigen. Das Hotel liegt westlich der Hauptstraße Av.Libertador (10 Minuten zu Fuß) auf einem Hügel. Das große Problem ist der schier niemals endende Wind welcher natürlich auf anhöhen besonders stark bläst. Auch Nachts. Es gab keine Nacht wo ich nicht wachgeworden bin und dachte, dass Fenster springt aus den Angeln ins Bett oder das Dach fliegt gleich weg. Das Zimmer an sich und die Sauberkeit sind absolut OK! Auch die Lobby ist freundlich gestaltet sowie das Restaurant bzw. Frühstückraum. Wenn man Problem mit größeren Reisegruppen ab einem Alter von 65 Jahren hat, sollte man auch nicht hierher kommen. Ich hatte jeden Abend sehr! laute ältere Argentinier um mich rum. Dies lag auch daran, dass das WiFi nicht auf den Zimmern funktioniert, sondern nur in der Lobby. Das Personal ist freundlich und bemüht und spricht leidlich englisch. Gut ist das Angebot einer Lunchbox für die vielen Touren für 37Peso. Einfach am Abend Bescheid sagen und bezahlen, dann ist es morgens fertig.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 53 von 70 in El Calafate
Rincon del Calafate
Rincon del Calafate
Nr. 39 von 70 in El Calafate

Sie waren bereits im Hosteria Posta Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Posta Sur

Unternehmen: Hosteria Posta Sur
Anschrift: Puerto San Julian 190, El Calafate CP9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 49 von 70 Hotels in El Calafate
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 473€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hosteria Posta Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Posta Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Posta Sur Hotel El Calafate