“Charmantes Hostel” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 70 Hotels in El Calafate
Luxemburg, Luxemburg
“Charmantes Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich habe zwei Nächte hier verbracht und war von der familiären Athmosphere begeistert. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet.

Sehr gute Küche. Das Hostel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum von El Calafate. Es hat aber den grossen Vorteil, dass man in nur 2min zu Fuss, Flamingos beobachten kann. Hinter dem Hostel befindet sich eine Naturreservat. Es ist sehr leise hier.

Das Zentrum von El Calafate erreicht man in nur 10 Minuten, ganz leicht, zu Fuss.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, hip_lux!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben insgesamt drei Nächte in der mit Liebe zum Detail eingerichteten Hosteria verbracht. Das freundliche u
hilfsbereite Personal steht mit Rat u Tat zur Verfügung. Viktoria spricht perfekt Englisch, was in Patagonien nicht immer selbstverständlich ist.
Wir waren sowohl im neueren Nebengebäude als auch im Hauptgebäude untergebracht. Die Zimmer waren beide gemütlich, sauber u ausreichend groß, wenn man letztlich ohnehin nur zum Schlafen am Zimmer ist. Beide Gebäude verfügen jeweils über ein eigenes Wifi-Netz. Für Skype-Telefonate sollte man aber das schnellere im Haupthaus nutzen. Das Abendmenü (ca. 95 Pesos) bietet leckere lokale Gerichte, die den Vergleich mit den Restaurants im Zentrum
nicht scheuen müssen. Ca. 30min Vorlaufzeit, daher erst bestellen u dann duschen. Das Frühstück ist, wie in Patagonien typisch, sehr einfach. Den Orangensaft (vermutlich angerührtes Getränkepulver) sollte man meiden. Zur Lage ist viel geschrieben; das Umfeld ist sicher gewöhnungsbedürftig. Der Weg zum Zentrum kann aber nach unserer Erfahrung auch nachts "gefahrlos" begangen werden. Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Knute-sr!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir hatten an 2 verschiedenen Tagen je eine Übernachtung in dem Hotel. Unsere Zimmer waren sehr klein . In einem Zimmer konnte man die Heizung nicht abstellen. Als wir um 22:00, nach einer 7 Stunden Bustour aus Chile zurück kamen , gab es nichts mehr zu Essen. Der Weg zur Hauptstasse dauert ca 10 min. Das Frühstück war nicht sehr üppig.Hat unsere Ansprüche nicht erfüllt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 25 von 70 in El Calafate
Linda Vista Apart Hotel
Linda Vista Apart Hotel
Nr. 5 von 70 in El Calafate

Sie waren bereits im Cauquenes de Nimez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cauquenes de Nimez

Unternehmen: Cauquenes de Nimez
Anschrift: 303 n.79 Zona de Chacras, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in El Calafate
Nr. 22 der Familienhotels in El Calafate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cauquenes de Nimez 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cauquenes de Nimez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cauquenes De Nimez El Calafate