“dirty”
Bewertung zu Marco Polo Inn

Marco Polo Inn
“dirty”
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

ich schlief in einem dorm,welcher in einem grossen zweistöckigen cabana ist. theoretisch wären (abgesehen von der lage) alle grundvoraussetzungen für ein kuules hostel gegeben. die zimmer sind gross. das badezimmer war als ich eintraf (als erste) bereits völlig dreckig. am zweiten tag wurde weder badezimmer geputzt noch der eimer mit dem toilettenpapier geleert,dementsprechend hatte es auch fliegen. ich sprach um 17.00 den typen der reception darauf an, ob wenigstens der eimer geleert werden könne; nach 2h war dies immer noch nicht passiert. als ich daraufhin die chefin ansprach,leitete diese unverzüglich eine putzaktion ein (danach war es ok, aber auch nicht gerade prickelnd). das badezimmer hat kein schloss.der rest des cabanas war auch eher dreckig. die küche tat ich mir nicht an,aber hörte von 2 unabhängigen personen,dass sie schmuddelig sei (ich zitiere eine australierin: the kitchen is a disgrace), beide kochten dann da nicht.
leider hat es auch nicht wahnsinnig viele backpacker gehabt, sodass auch keine tolle stimmung herrschte,ehrlich gesagt fühlt man sich da ein bisschen einsam.
positiv: die lage ist nicht so schlecht, wie es auf den ersten blick scheint,es sind tatsächlich nur 10 gehminuten zum zentrum. die besitzerin versucht nett zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2013

Nr. 18 von 70 in El Calafate
Design Suites Calafate
Design Suites Calafate
Nr. 23 von 70 in El Calafate

Sie waren bereits im Marco Polo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo Inn

Unternehmen: Marco Polo Inn
Anschrift: Los Lagos 82, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 69 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Marco Polo Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.