Posada Los Alamos
La Cantera Boutique Hotel(El Calafate)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
71 $
68 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

114 $
84 $
70 $
  • Inklusive Frühstück
Miyazato Inn(El Calafate)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rochester Hotel Calafate(El Calafate)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
52 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 59 $ pro Nacht.

96 $
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Michelangelo(El Calafate)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
America del Sur Hostel(El Calafate)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $
27 $
  • Inklusive Frühstück
Cauquenes de Nimez(El Calafate)
500 $
Bewertungen (1.297)
1.297 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2015

Die Größe dfes Hotels belegt die Unpersönlichkeit. Aber man ist bemüht um den Gast. Die Zimmer könnten größer sein. Das Restaurant , das jenseits der Strraße liegt, ist wenig ansprechend. Spa und Schwimmbad haben wir nicht wahrgenommen, da von Famiulien mit vielen Kinderrn sehr belegt. Das liegt an der Ferienzeit. Außerdem war die Geräuschkulisse aufgrund des Musikfestivals für die Nachtruhe sehr störend. Da dieses Festival fast einen Monat dauert, sollte man dies ggf. einplanen.....

Zimmertipp: Möglichst von der Arena abgewendetes Zimmer wählen - s. Musik-Festival. Ansonsten keine Präferenzen.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Almut11!
Bewertet 15. Februar 2015

das Hotel liegt im Ort zentral aber auch ruhig in einer Seitenstraße gelegen, es ist von außen und innen sehr gepflegt und in mitten einer grünen Oase der Stadt gelegen, es gibt mehrere Gebäude in denen gewohnt, gegessen oder gebummelt werden kann, auch eine Bar und ein Fitnessbereich ist vorhanden, den Spa Bereich haben wir nicht besucht, da wir unsere Zeit anderweitig zu nutzen wussten und uns in der Zeit unseres Aufenthaltes den Ort und die Gletscher angeschaut haben, das Hotel wird auf Grund seiner Vorzüge leider auch von vielem Reisegruppen gebucht, so dass es an der Rezeption und beim Frühstück etwas hektisch zu geht. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden und auch die öffentliche Straße kann zum Parken genutzt werden. Sicherlich ist das Hotel schon einige Jahre alt und man kann es an vielen Details erkennen ( im Zimmer ), trotz allem akzeptabel und auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias-Romy!
Bewertet 16. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nicht im Hotel, nur im SPA. Und das war eine Enttäuschung. Aussen Hui innen Pfui. Es ist in die Jahre gekommen, nicht ausreichend sauber, die Dampfsauna ausser Betrieb und das Wasser schmutzig. Für 230 Pesos hätten wir definitiv mehr erwartet.

Aufenthalt: Januar 2015
Danke, elibany81!
Bewertet 1. Januar 2015

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage von El Calafate, ist aber dennoch so zentral, dass man in 5 min im Zentrum der Stadt ist. Das Haupthaus ist sehr geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Unser Zimmer war überraschend modern und luxuriös. Der Spa-Bereich ist wohl abgesehen von den Sehenswürdigkeiten der Umgebung das Highlight des Hotels. Ein riesiger, sehr warmer Pool, ein großer Whirlpool sowie mehrere Badewannen und 2 getrennte Saunen waren im Nachbarhaus vorhanden. Absolut weiterzuempfehlen.
Unser Aufenthalt hier war im argentinischen Winter im August 2014.

Zimmertipp: Zimmer im Gang hinter der Rezeption sind sehr luxuriös.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, JohnnyGER!
Bewertet 21. Dezember 2014

Wenn man ein größeres Hotel mag, bietet dieses Haus insgesamt einen guten Standard. Wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes Zimmer in der oberen Etage mit 2 äußerst bequemen Betten. Das Restaurant hat uns am Abend gut gefallen, das Essen war gut und der Service sehr freundlich. Morgens beim Frühstück war es wegen vieler Reisegruppen aber extrem trubelig. Das Hotel ist insgesamt recht hellhörig, auch die privaten Autorennen der jugendlichen Einwohner in der Nacht waren deutlich hörbar, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Bei uns waren die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Empfang freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, susanna6309!