“Super Unterkunft”
Bewertung zu Hospedaje Lautaro

Hospedaje Lautaro
Bewertet am 15. Juni 2014

Mein Mann und ich haben uns im Hospedaje Lautaro sehr, sehr wohl gefühlt. Vor allem die herzliche und persönliche Atmosphäre hat uns prima gefallen. Bei kleinen und größeren Problemen standen uns die Inhaber und ihre nette Angestellte jederzeit hilfreich zur Seite. Das Frühstück war super, auch das Abendessen auf Bestellung sehr lecker. Die Lage ist ruhig, nicht weit entfernt von der Hauptstraße mit Restaurants und Geschäften.
Die Zimmer sind nicht neu, jedoch geräumig und blitzsauber.
Der Busbahnhof ist per pedes zu erreichen. Wer keine Lust hat, sein Gepäck dorthin zu schleppen, nimmt ein Taxi, welches von den Betreibern angerufen wird und zuverlässig kommt.
Definitely a good choice!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth K!

Bewertet am 19. April 2014

An Freundlichkeit kaum zu übertreffen, man fühlt sich total gut aufgehoben.die Zimmer sind schön geräumig und alles ist sehr sauber.Das Frühstück,mit hausgemachten Leckereien,ist Bombe und die zentrale Lage Runden dieses absolut empfehlenswertes Hostel ab.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Ellchn!
Bewertet am 12. Februar 2014

Die Familie ist total nett, liebenwert und hilfbereit!
Super süsse eingerichtete Privat Zimmer sowie Lobby! Tolles Frühstück mit aussergewöhnlichen Marmeladen (Tomaten und Kürbis, echt lecker)
Lage ist Top!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela J!
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn ihr die Chance habt, hier zu übernachten, macht es!

Die Gastfreundschaft ist unglaublich warmherzig.

Preis- / Leistung mehr als TOP!

Abendessen ist ebenfalls zu empfehlen!

Ausflüge werden vor Ort ebenfalls organisiert.

Danke für den tollen und unvergesslichen Aufenthalt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Surfen1983!
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hostel aufgrund der vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor entschieden. Und wir haben es nicht bereut... Die Gastfreundschaft mit der wir empfangen wurden hat und umgehauen. Die Zimmer waren nur durchschnittlich ausgestattet, aber durch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber Belen und Dario haben wir uns so wohl gefühlt wie noch nie im Urlaub. Uns wurde geholfen bei der Organisation von Ausflügen und alle Speisen die im Hostel angeboten wurden sind selbstgemacht. Dieses Hostel kann man nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Sebastian_K79!
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im März 2013 für drei Nächte im Hospedaje Lautaro und wurden nicht enttäuscht: die positiven Bewertungen hier treffen in jedem Fall zu. Belen und ihr Mann Dario sind unwahrscheinlich hilfsbereit und beantworten auch die tausendste Frage geduldig und freundlich. Unseren Ausflug zum Gletscher und die anschließende Wanderung auf dem Gletscher hat Belen für uns gebucht. Preislich gab das keine Unterschied zu den Reisebüros im Ort und wir haben so viel Zeit gespart.

Wir haben auch Darios Essen probiert und das Steak war wirklich super.

Der einzige "Nachteil" (deswegen auch nur vier Sterne) war, dass der Standard nicht soooo hoch war. Die Ausstattung unseres Doppelzimmers mit eigenem Bad war recht alt und obwohl jeden Tag geputzt wurde, hatten wir auf unserer Argentinienreise schon sauberere Unterkünfte. Kakerlaken gab es aber zum Glück nicht. ;-)

Alles in allem aber eine super Wahl und wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JungesPaar2011!
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt sehr gut nur ein paar hundert Meter von der Hautpstrasse entfernt. Unschlagbare (familiäre) Betreuung durch das Inhaberpaar. Gutes Frühstück mit selbstgebackenem Brot. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht. Der einzige Haken waren die vielen Kellerasseln, die sich immer wieder im Bad ausgebreitet haben. Wenn man vor den Krabbelviechern keine Angst hat, ist das Hostel eine gute Wahl.

• Aufenthalt: April 2013
Nr. 6 von 70 in El Calafate
Quijote Hotel
Quijote Hotel
Nr. 30 von 70 in El Calafate

Sie waren bereits im Hospedaje Lautaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Lautaro

Anschrift: Tomas Espora St, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 10 von 70 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Lautaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.