“Einfach und gut.”

Nr. 18 von 38 Pensionen in El Calafate
Buenos Aires, Argentinien
“Einfach und gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir waren 3 Nächte in dieser Posada und wir waren recht zufrieden damit. Die Lage ist gut, da man von dort einen tollen Ausblick auf den Lago Argentino hat (im Zentrum von El Calafate hat man das nicht). Außerdem befindet sich direkt neben der Posada das wohl beste Steakhaus der Stadt - ebenfalls mit tollem Ausblick. Ins Zentrum von El Calafate geht man gemütliche 10-Minuten. Oder man nimmt sich ein Taxi für ca. 12 Pesos (2,5 Euro). Die Zimmer (alle mit Seeblick) sind recht einfach, aber sauber - aber viel Platz für größere Möbel gibt es nicht. Dafür gibt es einen TV. Uns fehlte einfach ein Kleiderschrank, wo man seine Sachen ausbreiten kann. Die Betten waren in Ordnung, wenn auch etwas weich für unseren Geschmack. Veronica ist eine aufmerksame und freundliche Chefin, die auch ein gutes Frühstück zubereitet. Sie hat uns auch immer alles organisiert. Leider sagte sie uns beim Einchecken nicht, dass man bei ihr nur mit Bargeld bezahlen kann, also mussten wir nochmal ins Zentrum zum Geldautomaten. Auch hat es etwas genervt, dass das (gratis) Wi-Fi Internet abends (ca. zwischen 22-7 Uhr) einfach abgedreht wird - um Strom zu sparen? Wir wissen es nicht. Auch ist sie zwischen 21-7Uhr nicht erreichbar bzw. die Rezeption nicht besetzt, aber das ist bei einer Posada noch vertretbar.
Alles in allem dennoch empfehlenswert, da diese Posada ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Man ist eigentlich den ganzen Tag unterwegs und übernachtet dann einfach nur noch im Zimmer - dafür ist diese Posada absolut ausreichend. Wer einen Wellness-Urlaub sucht mit Spa usw., der ist hier aber falsch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Nr. 5 von 68 in El Calafate
Posada Karut Josh
Posada Karut Josh
Nr. 3 von 38 in El Calafate

Sie waren bereits im Posada Newenkelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Newenkelen

Unternehmen: Posada Newenkelen
Anschrift: Puerto Deseado 223, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 18 von 38 Pensionen in El Calafate
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Posada Newenkelen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Newenkelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.