“Mit gutem Service könnte daraus leicht ein "sehr gut" werden.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Posada Newenkelen

und 1 weitere Seite
Posada Newenkelen
Nr. 15 von 39 Pensionen in El Calafate
Aidlingen, Deutschland
“Mit gutem Service könnte daraus leicht ein "sehr gut" werden.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Direkt neben der Jugendherberge gelegen und im Preis identisch dachten wir zunächst eine bessere Alternative gefunden zu haben. Die Zimmer sind ordentlich, wie hier üblich mit Fußbodenheizung ausgestattet und bieten einen schönen Blick. Auf den Largo Argentino.

Doch es gibt auch Nachteile: da ist zum einen die konstruktionsbedingt mangelhafte Geräuschisolierung zwischen den Zimmern. Hier empfiehlt sich Zimmer 4 mit dem besten Blick und Nachbarn nur auf einer Seite. Zum anderen hat uns die Vermieterin bereits bei der Anreise vor ihrer Mutter gewarnt und das wohl auch zu recht. Nicht nur, dass wir zum Verlassen des Aufenthaltsraumes spätestens um 20:30 aufgefordert wurden, auch unsere Bitte nach einem weiteren Brötchen oder gar Rühreiern wurde abgewiesen. Mit all dem hätten wir ja noch leben können, wir haben ja selbst Eltern und kenn da so das eine oder andere Problem ;) allerdings wurden wir bei unserer nächsten Ankunft hier einfach abgewiesen weil angeblich alles belegt sei. Wir habe es dann überprüft ... Es war alles frei, nur die Mutter hatte in Abwesenheit der Tochter einfach keine Lust sich mit diesen blöden Touristen abzugeben.

Diese Erfahrung hat bei mir zur dramatischen Abwertung geführt - wer Glück hat und nicht mit der Mutter konfrontiert wird kann davon ausgehen freundlich aufgenommen und bedient zu werden, die Zeit in einer Location zu verbringen, die ihren Preis Wert ist. Wer weniger Glück hat und mit der Mutter konfrontiert wird, der suche sich lieber eine freundliche Alternative.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Ted P!

Geschäftsreisende
Buenos Aires, Argentinien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir waren 3 Nächte in dieser Posada und wir waren recht zufrieden damit. Die Lage ist gut, da man von dort einen tollen Ausblick auf den Lago Argentino hat (im Zentrum von El Calafate hat man das nicht). Außerdem befindet sich direkt neben der Posada das wohl beste Steakhaus der Stadt - ebenfalls mit tollem Ausblick. Ins Zentrum von El Calafate geht man gemütliche 10-Minuten. Oder man nimmt sich ein Taxi für ca. 12 Pesos (2,5 Euro). Die Zimmer (alle mit Seeblick) sind recht einfach, aber sauber - aber viel Platz für größere Möbel gibt es nicht. Dafür gibt es einen TV. Uns fehlte einfach ein Kleiderschrank, wo man seine Sachen ausbreiten kann. Die Betten waren in Ordnung, wenn auch etwas weich für unseren Geschmack. Veronica ist eine aufmerksame und freundliche Chefin, die auch ein gutes Frühstück zubereitet. Sie hat uns auch immer alles organisiert. Leider sagte sie uns beim Einchecken nicht, dass man bei ihr nur mit Bargeld bezahlen kann, also mussten wir nochmal ins Zentrum zum Geldautomaten. Auch hat es etwas genervt, dass das (gratis) Wi-Fi Internet abends (ca. zwischen 22-7 Uhr) einfach abgedreht wird - um Strom zu sparen? Wir wissen es nicht. Auch ist sie zwischen 21-7Uhr nicht erreichbar bzw. die Rezeption nicht besetzt, aber das ist bei einer Posada noch vertretbar.
Alles in allem dennoch empfehlenswert, da diese Posada ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Man ist eigentlich den ganzen Tag unterwegs und übernachtet dann einfach nur noch im Zimmer - dafür ist diese Posada absolut ausreichend. Wer einen Wellness-Urlaub sucht mit Spa usw., der ist hier aber falsch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 4 von 70 in El Calafate
Los Ponchos Apart Boutique
Los Ponchos Apart Boutique
Nr. 3 von 70 in El Calafate

Sie waren bereits im Posada Newenkelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Newenkelen

Unternehmen: Posada Newenkelen
Anschrift: Puerto Deseado 223, El Calafate 9405, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 15 von 39 Pensionen in El Calafate
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Posada Newenkelen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Newenkelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.