“War der Koch krank?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quidu

Quidu
Platz Nr. 24 von 108 Restaurants in El Calafate
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“War der Koch krank?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir buchten Quido da es in TripAdvisor die höchste Platzierung in El Calafate besetzte. Die Erwartung war hoch - und um so größer die Enttäuschung. Es war zwar nicht voll - trotzdem waren der Service (Mutter und Sohn?) überfordert. Leider war das Essen noch schlechter. Weder die Vorspeisen noch die Hauptgänge waren lecker. Auf einen Nachtisch verzichteten wir wohlweißlich. Schade...

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, RanRue!
Fer_Quidu, Propietario von Quidu, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Vielen Dank für Schreiben, schätzen wir Ihre Bewertung.
Wir freuen uns über Ihre Anregungen.

Frankurt
“Gutes Essen, aber viel zu wenig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren Anfang Dezember im Quidu El Calafate. Das Restaurant ist im gleichen Haus wie die Cabanas Solares del Sur, De los Fresnos 3362, El Calafate 9405. Es ist im 1.Stock des Haupthauses, hat große Fenster mit einem herrlichen Ausblick auf den Lake Argentino. Es ist sehr gemütlich und hübsch dort. Das Essen ist gut zubereitet. Ich hatte ein argentinisches Steak bestellt. Das Steak war mit recht viel Fett und Sehnen und so blieb nicht viel überig. Beilagen gab es kaum, nur etwas feingeschnittene Zwiebelscheiben und Paprika.
Schade, wir standen noch sehr hungrig auf. Das gute Essen nützt nichts, wenn man nicht mal ansatzweise satt wird.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, matrixFrankfurt!
Fer_Quidu, Propietario von Quidu, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Vielen Dank für ihre Anregung.
Es wäre gut gewesen, sich daran zu erinnern, dass die Begleitung war das Steak gegessen, dass sie eine objektive Kritik zu liefern, da die Begleitung ist nicht unser steak.