“Verkauft sich unter Wert”

Hostel del Glaciar Libertador
Hannover, Deutschland
“Verkauft sich unter Wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Die Jugendherberge ist günstig gelegen, schön gebaut und hätte das Potential deutlich besser zu sein, wenn Personal und Service besser wären. So muss man schon bei der Buchung aufpassen, welches Frühstück dabei ist. Entweder das pappige Toast unter dem Dach oder der nette Frühstücksraum mit gutem Angebot. Englisch spricht das Personal auch nur, wenn Glück hat, nicht weil sie es nicht könnten, sondern weil sie es nicht wollen. Natürlich habe ich auch gern mein Spanisch getestet, wenn es eilig oder wichtig ist, wäre englisch aber schon schön gewesen. Trotz nette Gebäude und guter Lage würde ich nicht noch einmal dort schlafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, widzworld!

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren im September in diesem etwas abseits, aber ruhig und nahe am Supermarkt gelegenen HI Hostel, also weit außerhalb der Saison. Der Preis war unserer Ansicht nach viel zu hoch und dass das WIFI nicht funktioniert, wurde uns erst gesagt, als wir schon eingecheckt und bezahlt hatten. Ich kann es nicht ausstehen wenn man nicht gleich oder erst später mit der Wahrheit ans Licht rückt, daher meine negative Bewertung. Wir checkten daher nach der ersten Nacht gleich wieder aus und fuhren erst mal zum Gletscher. Als wir nach unserer Rückkehr in ein anderes Hostel wollten, konnte man uns plötzlich doch noch einen wesentlich günstigeren Preis anbieten. Warum nicht schon für die erste Nacht? Also blieben wir noch eine Nacht, bevor wir nach El Chalten fuhren.
Die Zimmer (4er) sind OK. Es gibt eine Küche, zwei Internet PCs und einen TV mit Kabel TV und DVD Player. Das Frühstück ist nicht so toll. Es gibt trockenes, getoastetes Baguette und das Übliche dazu. Wenn das Hostel zur Hochsaison voll ist, reichen die Küche und die beiden Internet PCs bei weitem nicht aus, um alle bedienen zu können.
Ich würde hier nicht nochmal hingehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 21 von 70 in El Calafate
America del Sur Hostel
America del Sur Hostel
Nr. 2 von 68 in El Calafate

Sie waren bereits im Hostel del Glaciar Libertador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel del Glaciar Libertador

Unternehmen: Hostel del Glaciar Libertador
Anschrift: Avenida Del Libertador 587, El Calafate Z9405AHD, Argentinien
Lage: Argentinien > Patagonien > Provinz Santa Cruz > El Calafate
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 68 Sonstigen Unterkünften in El Calafate
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel del Glaciar Libertador 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel del Glaciar Libertador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.