“Herrliche Steaks”
Bewertung zu El Boliche de Alberto

El Boliche de Alberto
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“Herrliche Steaks”
Bewertet am 23. Januar 2014

Das Restaurant ist meist sehr voll und es kann gut sein, dass man auf einen Tisch warten muss, was man auf jeden Fall machen sollte. Das Essen - v.a. das Fleisch ist ausgezeichnet. Die Portionen - Beilagen, Salat,... meist sehr groß, dass man meist nur eine für zwei braucht. Die Bedienung ist sehr nett und gut. Es ist auch ein Erlebnis, die Köche an der Parilla, die sich mitten im Lokal befindet, zu beobachten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ReMaFr!

• Hebräisch zuerst
“Super Fleisch!”
Bewertet am 13. Januar 2014

Keine Reservierungen möglich, daher früh ( ab 20:00) kommen. Die patas freitags reichen für eine Großfamilie, Salate super. Alles bestens!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, AntjeS2001!
Mosbach, Deutschland
“Wenn Flessich - dann hier !!!!!!”
Bewertet am 8. August 2013

Besser kann ich mir ein Stekhaus nicht vorstellen. Nicht abgehoben, dennoch eine Super Qualität und ein Erlebnis !

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, travel_gern!
St. Margrethen, Schweiz
“Steaks vom Feinsten”
Bewertet am 15. Mai 2013

das Essen und der Service war wirklich so super, dass wir gleich an zwei Abenden hintereinander das Argentische Rindsfilet geniessen wollten. Es war nicht nur die Menge, auch die Zubereitungsart und die Qualität war wirklich das Beste, was wir bis anhin auf unserer 3-wöchigen Tour durch Patagonien gegessen haben. Das Service-Personal war äusserst freundlich und die beiden "Grill-Chefs" hatten ihr Handwerk voll im Griff.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Silvia J!
Köln
“Genau was man in einem argentinischen Steakhouse erwartet!”
Bewertet am 1. April 2013

Unsere Gerichte bestanden zu 90 % aus dem, was man hier essen sollte: Rinderfilet! Traumhaft zart, absolut erstklassige Fleischqualität, die Zubereitung auf den Punkt, sehr, sehr lecker gewürzt! Allein die Beilagen (z. B. Salat und Pommes Frites) sind eher Standard und passen somit nicht ganz zu dem hocklassigen Hauptgericht. Insgesamt unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
Danke, Weltreisender1213!